vw teilemarkt

Was haltet ihr von diesen Polo 2 ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

...



sieht mir ganz schön verbastelt aus ! naja geschmackssache aber mir gefällt der net gibts schönere.
3500 euro ist au ein bissl viel dafür . für den preis kann er den tüv auch selber drauf machen .
net das du ihn holst und du hast dann den ärger beim tüv


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

...



So prall ist der jetzt ja nicht.
Gibt weit aus schönere.

So wie er steht maximal 1500 - 2000€.

Und mit dem Tüv könnte schwierig werden.

Denke mal das die Xenonscheinwerfer nicht legal sind.
Vor allem da sie auf dem Bild schon wie blöd am Blenden sind.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

...


Hab den letztes Jahr in Zeven gesehen, und so dolle war der nicht, wirklich nicht. aber OK, wenn du den vor kurzem erst gesehen hast, und den OK findest.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

...


gelöschtes Mitglied

    ist mir auch schon aufgefallen die kiste.geiles teil,würd ich auch fahren!
    nach verbastelt sieht der für mich nicht aus.nur sowas muß man live sehen.
    steht der nicht schon ewig drinn?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ...



    gelöschtes Mitglied

      wenn der so ist wie er auf den bildern kommt,dann 2-2500€.wobei ich mir sowas nicht kaufen würde.nicht mein ding,sich ins gemachte nest zu setzen.

      das mit dem länger drinn muß auch nix sagen,meiner steht auch schon ewig und das auch nur weil ich mich nicht auf spielkram einlasse und es nicht wirklich nötig hab ihn zu verkaufen.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ....


      Also ich finde das Teil derbe geil.
      Wenn ich die Kohle hätte dann wäre es meiner.


      gelöschtes Mitglied

        Hab den Wagen auch in Zeven stehen sehen! War damals schon bei Autoscout drin. Da wollte er 2900€ haben ohne NEU TÜV, damals war der mit HTN Felgen drin.

        Der Wagen hat natürlich was, aber das Geld kann man ehrlich besser anlegen!


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        DIE HTN sind auch noch eingetragen im schein, aber leider nicht mehr dabei.
        Wird mit den Smoor Felgen verkauft.


        gelöschtes Mitglied

          Ja mit den HTN kommt der Wagen auch noch besser rüber! Aber sind ja net grad billig, die Dinger!


          Zitat:

          Die Xenon sind im Fahrzeugschein eingetragen


          Nur brin gt Dir das nix. Eingetragen heißt noch lange nicht erlaubt!
          Zu dem ins gemachte Nest setzten wie High End schon sagte, wär auch nicht so meins...

          Aber der Polo als ganzes gefällt mir sehr gut


          Ich hab davon zwar nicht so grosse Ahnung, finde aber der Polo sieht nicht schlecht aus.

          Wäre allerdings nichts für mich, da der Käfig und der ganze Kram nicht grade alltagstauglich sind.

          Aber als 2Wagen für Schönwetter, wieso nicht? Aber wie kommt ihr auf 3500€, steht doch Endpreis 1000€. Finde das eigentlich günstig, wenn ich gucke das die bei uns für ´nen verrosten 2F mit Fox-Ausstattung 1100€ haben wollen.


          polotreff.de
          #18 - 18.04.2010diesen polo
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen