vw teilemarkt

kann ich an dem mcd radio eine endstufe anschliessen? Polo 9n3

NewPoloFreak
  • Themenstarter

Hi hab ich bin neu hier und hab da ma ne frage... und zwar: kann ich an das Originale Navi Radio im 9n3 ne Endstufe anschliessen? Hab schon irgendwo etwas von irgendwelchen adaptern gelesen aber hab da keine klaren antworten bekomm... hoffe hier kann mir jemand weiter helfen


MFG...



Ja, dafür brauchst du nen high low adapter.

z.B. von Helix (AAC)


NewPoloFreak
  • Themenstarter

ahhh... dank dir für die schnelle antwort... is ja doch ganz leicht hab es mir schlimmer vorgestellt...



klar, einfach strom anschließen und ein lautsprechersignal abgreifen, dann läuft das ding


polotreff.de
#5 - 19.04.2010polo 9n3 endstufe an radio vw mcd endtstufe anschliessen endstufe vw mcd vw mcd radio test polo 9n3 endstufe an original radio endstufe an polo 9n3 radio endstufe anschließen mcd mcd radio verstärker anschlisen polo 9n3 endstufe original radio endstufe an radio mcd endstufe an mcd anschliessen high-low adapter anschließen mcd radio verstärker an mcd radio mcd radio an endstufe mcd radio endstufe anschließen radio mcd an endstufe helix aac - high-low-adapter polo einbau am radio navigationssystem mcd entstufe anschliessen vw mcd radio verstärker an vw mcd
Antworten erstellen

Ähnliche Themen