vw teilemarkt

bilder update von meim polo

steini_mc
  • Themenstarter

hi zusammen...
hab endlich mal mein profil aktualisiert mit neuen bildern...so wie er jetzt ist...

wer lust hat einfach mal auf mein profil schauen...kommentare sind erwüscht - lob sowie kritik bin für alles offen...

greetz



Gefällt mir gut nur ich mag die Airbrush sachen nicht und der Pinke IPod stört aber sonst echt schick

greetz


wollte ich nicht mal geschenkt haben...

aber trotzdem steckt viel arbeit drin, großes lob dafür



find ihn richtig böse , guter umbau aber des airbrush passt ni.


steini_mc
  • Themenstarter

Zitat:

wollte ich nicht mal geschenkt haben...


gut das jeder einen anderen geschmack hat


schickes teil,aber wie meine vorredner auch sagen...die airbrushs würden nicht fehlen wenn sie weg wären
ansonsten geil!


Sieht richtig geil aus......
Nur eins gefällt mir nicht so ganz, und zwas über den endrohren das Blech...

Das gefällt mir nicht so ganz....

Aber sonst, Respekt..... Sieht geil aus...

Gruß


steini_mc
  • Themenstarter

das passt mir au noch nich so ganz...das is das nächste was ich noch ändern muss...hab die nur dran weil die rohre so weit nach oben gehn,und die schürze da leicht in mitleidenschaft gezogen wurde


sieht doch schön aus ja ok geschmackssache meiner is es auch nicht aber hübsch hübsch schöner lack....... surfblue

sagmal woher hast die ganzen kleinteile mit airbrush?
such ich auch lichtschalter etc

weiter so^^^



Respekt vor der arbeit, richtig gut gemacht! ...aaaber,

optisch gesehen, dafür das es ein polo ist/sein soll, geht das überhaupt nicht...
Mit so'nem Design wirst du bei uns ausgelacht....


Ist halt dein eigener geschmack, solange er dir gefällt ist ja alles gut.
Paar Details hätte ich noch für dich, schaltsack ordentlich festmachen das der oben net so rumschlabbert, tt pedale oder sowas in der richtung, und die riffelbleche an der stoßstange verschwinden lassen, und evtl die gleichen auspuffrohre nur ohne knick anschweißen...


Wie schon gesagt Respekt vor deiner Arbeit!
Mein Fall ist es leider nicht. Sieht aus, als ob mal alles verbaut wurde was der Tuningmarkt so hergibt mit den fetten Stoßstangen...
Darfst aber nicht falsch verstehen, wenn es Dir gefällt ist doch OK!
Dennoch viel Spaß damit...

MFG


steini_mc
  • Themenstarter

Zitat:

schaltsack ordentlich festmachen


hab den originalen heute wieder ran gemacht ...bild folgt in kürze,aber danke für den hinweis...tt pedale bin ich auch am suchen ...hat jemand welche abzugeben?


steini_mc
  • Themenstarter

so schnauze voll jetzt...heute heckschürze runner gemacht,wieder von duplex zurück auf single umgebaut und die bleche an der heckschürze weg...morgen geht die schürze zum lacker...

poste neues bild wenn sie wieder zurück ist,und mein polo schön aufgeräumt von hinten aussieht


Antworten erstellen

Ähnliche Themen