vw teilemarkt

Schicker polo

Lucki
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Hätte ich das geld wäre es meiner



  • hätt ich das geld würd ichs selber machen^^


    Zitat:

    hätt ich das geld würd ichs selber machen




    Aber sieht scho gudd aus!



    Wenn es kein Steili währ, währe er vieleicht schön.


    mal ne doofe frage der G40 ist beim steili doch nicht serienmäßig irgendwo war auch mal nen thread das man den g40 beim steili nit eingetragen bekommt liege ich da richtig odeer falsch


    liegst du falsch mit.serienmäßig gabs ihn nicht aber du bekommst ihn im steilheck eingetragen ohne probleme....vorrausgesetzt es passt alles


    Wenn ich 4000 Takken über hätte, würd ich bestimmt nicht sone verbastelte Schleuder kaufen.


    Der hat SERVO und ABS? von welchem wagen das denn?


    Also Ich finde das Inserat eher uninteressant...

    Die Felgen gucken 5km ausm Radkasten so das da garantiert nix hieb und stich fest eingetragen ist und RS2 bearbeitung am Lader ist auch eher schlecht als recht....desweiteren "offener Raid HP Luftfilter" die dinger sind nur aus schaumstoff und noch schlechter als en offener K&N Pilz fürn Lader



    Das Auto sieht schick aus.... das wars eigentlich auch schon.

    Also für die Strasse im Altag ist der nix.

    Felgen Reifen Kombi bestimmt nicht zulässig.

    Und dann noch das Probl.
    6000 KM ^^ da ist der Motor ja noch ne Jungfrau
    Wasser 300 KM ^^ wer schraubt nach 6000 KM am Motor rum wenn nix kaputt geht.

    Aber für Treffen oder Pokaljäger die das Ding auf nem Hänger tranportieren ist doch was feines.

    Für das Geld würde ich mir aber was anders holen.... Too mutch ....


    gelöschtes Mitglied

      Typischer Blender.. damit haste nachher nur ärger..

      Unseriöser verkaufstext und und und...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen