vw teilemarkt

Kennt jemand diesen Polo?

1F + 2F
  • Themenstarter
1F + 2F's Polo 2F

Hallo miteinander!
Ich wollte mal fragen ob jemand diesen Polo kennt.
Anhand der Änderungen müsste er ja schon auffallen...
Vielen Dank und freundliche Grüsse,
Jonas.



DSC00525.JPG
DSC00525.JPG
DSC00526.JPG
DSC00526.JPG
DSC00527.JPG
DSC00527.JPG

Ich bin mir nicht sicher aber Ich glaube der war mal vor einiger Zeit bei Mobile drinne (So vor ca 2 Jahren)


wo kommt der denn ungefähr her wäre vllt einfacher...



1F + 2F
  • Themenstarter
1F + 2F's Polo 2F

Das Fahrzeug kmmt aus der Schweiz


dann nich


1F + 2F
  • Themenstarter
1F + 2F's Polo 2F

OK, dachte da er ja seltene ànderungen hat, kennt man den, wird ja nicht viele geben hne Dachrinne, Seitenknick und cleaner Haube...


die haube is ma edel, und die dachleiste, der hammer!
kenn den leider ni, aber würd ich gern!


1F + 2F
  • Themenstarter
1F + 2F's Polo 2F

Heckscheibe ohne Heizdrähte...


Kannst mal bescheidgeben....also wenn den wer kenn sollte.
Wegen Heckscheibe....such schon lang sowas^^



Zitat:

such schon lang sowas


Soweit Ich weiß kann man die Scheibenheizung runter polieren...Wird nur selbst mit Glaspolitur ne heiden Arbeit


Glaubst du das bekommt man echt rückstandsfrei ab?


1F + 2F
  • Themenstarter
1F + 2F's Polo 2F

Nein wegpolieren geht nicht!

Hab mir dieses Fahrzeug gekauft, wegen den Karrosseriearbeiten und wegen der Scheibe.
Hoffe noch über den damaligen Erbauer genäueres über die Scheibe rauszufinden.
Ist aber vor über 6 Jahren gemacht worden...
Der Vorbesitzer meinte dieses Auto wäre recht bekannt wegen der seltenen Änderungen darum dachte ich es kennt ihn jemand hier.


Die gecleanten Seitenleisten und Motorhaube hab ich auch :P

find nur die rinne gehört zu dem auto!


keine poloakzente mehr : (


Antworten erstellen

Ähnliche Themen