vw teilemarkt

Doppelscheinwerfergrill polo 2

Homer11th
  • Themenstarter
Homer11th's Polo 86C

hi,

hab mir jetzt ein doppelscheinwerfer grill zugelegt. so an den lampen ist plus und minus dran wo muß ich die mit anschließen damit die leuchten gibts da schon vorgesehen stecker? und was ist es dann nebel-, zusatz-,oder tagfahrlicht ? danke schon mal



gelöschtes Mitglied

    Die Beiden inneren Scheinwerfer sind dann mit dem Fernlicht an. Das sind dann immerhin 4 Fernlichtscheinwerfer


    gelöschtes Mitglied

      gibts das für den polo II 2f auch?



      gelöschtes Mitglied

        Hmm, da gehe ich nicht von aus, da ja ausgerecehnet die Scheinwerfer das offensichtlichste am "Facelift" ware. Glaube, den Doppelscheinwerfergrill gibts' nur in "rund", also nicht beim 2f.


        Homer11th
        • Themenstarter
        Homer11th's Polo 86C

        also gehen die nur als fernlicht nicht aber als abblendlicht richtig!? wenn ja schade weil ich fahr ja nicht immer mit fernlicht ist ja doch nicht so gut für die anderen.


        gibts nicht son rallygrill für nen polo3?
        oder war der für nen polo2?
        also ich meine einen grill der 4 eckige scheinwerfer hat!

        mfg nils


        gelöschtes Mitglied

          Gibt es meines Wissens nicht.
          Kann aber sein, dass ich mich irre...


          Homer11th
          • Themenstarter
          Homer11th's Polo 86C

          also ich nochmal hab mich jetzt damit abgefunden das es nur als fernscheinwerfer geht nun meine nächste frage! soll ich die einfach an die vorhandenen mit dran klemmen oder kabelziehen und dann über nen relais usw...?


          gelöschtes Mitglied

            Wenn ich mich jetzt noch erinnern könnte, ie das bei meinem war....
            Im Grunde genommen musst Du ja nur die Stecker für das Fernlich "klonen" und dann passt das schon.
            Fahr' Doch einfach mal aufn schrottplatz, wenn Du einen in der Nähe hast.



            polotreff.de
            #10 - 22.06.2005doppelscheinwerfergrill polo2 polo iii doppelscheinwerfer grill
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen