vw teilemarkt

polo 6n 1.0 tauchen gegen 1.4 16v

redpolo10
  • Themenstarter

Moin habe die ganze zeit schon gesucht nun bin ich fertig !
Ich fahre einen polo 6n bj. 98 1.0 l und würde gerne einen 1.4 16v rein stecken nun ist meine frage pass das überhaupt alles? was brauch ich alles? kann ich sachen von meinem alten motor verwenden? MFG DAnke im voraus!



gelöschtes Mitglied

    Ist nicht dein ernst?

    Du hast nun 10 Minuten gesucht und behauptest wirklich, dass DU nix gefunden hast in der Suche..?

    Ich hab den ersten Thread nicht ohne Grund abgelehnt.. Also, einfach mal ein wenig Zeit investieren, dann kriegst du auch die Antworten die du suchst..


    polotreff.de
    #3 - 21.04.2010polo 6n 1,0 1.6 16v 1,4 16v polo 6n polo 6 n 1.0 tauchen gegen polo 6n 1.0 auf 1.4
    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen