vw teilemarkt

Doorboards polo 6n

dani90x
  • Themenstarter
dani90x's Polo 6N

halle Leute,
Ich habe einen polo 6n ohne doorboards,habe mir aber welche aus ebay ersteigert. Mit dem einbau wär des kleinste problem aber ich hätte da noch paar kleinere fragen

1 sind beim polo ohne tür lautsprecher schon kabel standart vom werk kabel verlegt oder muss man die selber legen ?

2 wen ich die verlegen sollte was is besser die lautsprecher direkt ans autoradio anschließen oder die über einen verstärker laufen lassen ?

3 wenn ich die dan an nen verstärker hängen soll, muss ich ja eigentlich weil ja meine verstärker im kofferraum sitzen die kabel bis zum kofferraum legen oder gibt es da noch andere varianten ?


freue mich um atrwort
mfg
dani



1. nein im polo sind stadertmaäßig keine kabel verlegen, wenn man nur normale doorboards hat.

2. wenn du guten sound haben willst schließ die boxen auf jedenfall am verstärker an.

3. du musst den verstärk nicht im kofferraum haben. kann ihn auch unter den fahrer- oder beifahensitz legen.

lg polski90


Zitat:

1. nein im polo sind stadertmaäßig keine kabel verlegen, wenn man nur normale doorboards hat.


sin die nich trotzdem schon bis zur kabeldurchführung hingelegt? bin der meinung, dasses zumindest bei mir auf jeden fall so is.
müssten also nur von der tür seite aus welche in diesen "stecker" eingepinnt werden!? (hab ich leider erst gesehen, nachdem ich schon neue Lautsprecherkabel durchgeqüält hab... :(



Zitat:

sin die nich trotzdem schon bis zur kabeldurchführung hingelegt? bin der meinung, dasses zumindest bei mir auf jeden fall so is.
müssten also nur von der tür seite aus welche in diesen "stecker" eingepinnt werden!? (hab ich leider erst gesehen, nachdem ich schon neue Lautsprecherkabel durchgeqüält hab...


also ich habe ein polo bj. 95 und als ich letztens die ZV bei mir gemacht habe waren keine kabel da. ich hatte nicht einmal den schlauch der zwischen tür und auto war. da war nur so stopfen.

@dani90x

guck doch mal ob du diesen schlauch zwichen tür und auto hast.
wenn ja dann werden da schon irgenwelche kabel verlegt sein


achso, naja wenn noch garkeine kabel in die tür gehen klingt das natürlich logisch :P
bei mir sin die kabel von den boxen im a-Brett direkt zur durchführung gelegt, nu halt im türkabelbaum selber fehlen sie dann...

einmal gucken dauert ja nur 5min :P


Antworten erstellen

Ähnliche Themen