vw teilemarkt

Preis Polo 6N!?

Maurinho
  • Themenstarter
Maurinho's Polo 6N

Huhu,

ich wollte mal wissen ob ich nun ein Schnäppchen oder ein normalen Preis bezahlt habe.

Mein Polo:

- Modell 6N
- Baujahr 97
- 133.000 KM runter
- 2.Hand
- Alufelgen + neue Winterreifen dazu bekommen
- 1-2 kleine lachplatzer inner größe von ca 3-4 mm (sieht man kaum)
- Sonst von Innen und Aussen TOP Zustand

habe 1200€ bezahlt, ist das zu viel? okay? oder sehr gut?

Vielen Dank für die Antworten schon einmal.

Gruß Maurinho



Ist gut!
welche farbe?


Maurinho
  • Themenstarter
Maurinho's Polo 6N

Pistazie oder so...son richtig hässliges grün haha

hab mich aber mittlerweile damit abgefunden :S



PS? Checkheft? Schon was verbastelt?


jo kenne die farbe.....trotzdem ist der Preis okay zu der zeit heute nach der ganzen abwrack sind die gebrauchtwagen,und grade die kleinwagen recht teuer geworden........für 1200€ ist das GUT
Tüv hat er auch noch?


Maurinho
  • Themenstarter
Maurinho's Polo 6N

Ist eine kleine Maschine drin nen 45PS verbaut war da nichts, sprich original Zustand, TÜV ist auch noch bis 2011.

Habe jetzt bissl was dran rumgebaut etc.. aber das sind Sachen die kriegt man bei einem Verkauf nicht wieder raus

Bis 130TKM Scheckheftgepflegt ja.


Dann war der Preis gut.


Maurinho
  • Themenstarter
Maurinho's Polo 6N

Super

Endlich den Beweis für mein Vater. Der wollte mal wieder alles nicht glauben

Danke euch allen für die Antworten!


Pistazie ist aber schon arg dolle fies. -.-
Preis ist okay, hast ja eh schon gekauft.
Zahnriemen gemacht worden?
Hätte einen 45Psler aber nicht genommen. Kommt ja nicht ausem Arsch... .

Die Lackplatzer würde ich schnell behandeln nicht das der anfängt da zu gammeln... .
Um Lackabplatzungen kommt man bei nem 97 nicht rum. Aber 97iger ist ja bekanntlich besser als der 96iger vom gammelstatus. Wenn ich da an meine Radläufe denke, die sahen böse aus...



Maurinho
  • Themenstarter
Maurinho's Polo 6N

ja wollte nun kein rennauto haben oder so, Hauptsache ma eben von A nach B ;D

großartig rumprotzen kannste damit nicht, will ich aber auch nicht hehe.

Farbe ist sehr kacke ja, mir wärs lieber wenner schwarz matt wäre aber okay...träumen bringt nix, da finde ich mich lieber mit dem teil ab haha^^

und ja zahnriemen bei 130.000 gewechselt


ZR sollte eigentlich nach 120.000 gewechselt werden aber gut.
Wenn er dir reicht dann ist doch gut.
Aber dann ist auch der Preis egal, wenn er für dich okay ist, dann ist der Preis doch gut.


Maurinho
  • Themenstarter
Maurinho's Polo 6N

jo klar, für den anfang sollte es reichen denke ich. Wollte nur durch diesen Thread eine bestätigung bekommen, nicht zu viel gezahlt zu haben

damit kann der Thread /closed werden.

Danke!


der preis ist bei der laufleisting gut, und die farbe ist in der "poloszene" groß Verträten bei jedem polotreff
sind min 2 von der sorte da


Maurinho
  • Themenstarter
Maurinho's Polo 6N

für nen polotreff werde ich mich nie entscheiden können, das auto sit ne laube im gegensatz zu manchen dingern hier drin

mir fehlt die überzeugung in mein auto so viel geld zu stecken damit es so aussieht wie es soll....ich habe zu viel angst das es net lang hält und das ganze geld fürn A ist ^^


der preis ist ok, auf jeden fall


Antworten erstellen

Ähnliche Themen