vw teilemarkt

G40 bbs felgen

Wisher
  • Themenstarter
Wisher's Polo 2F

hallo habe mal ne frage könnte die ori bbs felgen in 5,5 x13 bekommen jetzt meine frage die felgen müssen ja net eingetragen werden! wie siehts jetzt aus wenn da 175/50 er reifen drauf sind?
brauche ich da nur ne reifenfreigabe oder mehr?



wie sieht das denn aus? wie räder vom hummer
nne geht das denn?


da die 175/50 nicht auf den bbs abgenommen sind für nen polo ab werk musst du die dann eintragen...

desweiteren kommt zumindest eine tachoüberprüfung auf dich zu...ggf eine tachoangleichung.

mfg



Wisher
  • Themenstarter
Wisher's Polo 2F

mal ne andere frage kann ich die originalen radschrauben nehmen


Ja, die passen.


Wisher
  • Themenstarter
Wisher's Polo 2F

super hat alles geklappt habe sie jetzt drauf sehen net schlecht aus!
jetzt will ich noch bilder hoch laden wenn es den mal gehen sollte


und hast sie schon engetragen?
musstest ne tachoangleichung machen?


Wisher
  • Themenstarter
Wisher's Polo 2F

besorge mir am montag ne unbedenklichkeitsbescheinung von conti das ich die reifen auf den felgen fahren darf . dann muss ich mal sehen ob er sie mir so einträgt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen