vw teilemarkt

Radio/Navi Polo 6R

Colina
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich suche für den Polo 6R ein Radio mit Navi. Eigentlich wollte ich das RNS 510 haben, konnte aber von Werk aus nicht eingebaut werden. Nun suche ich so was ähnliches. Habe über das Zenec NC 2010 nachgedacht aber in manchen Foren gelesen, dass es Probleme mit der Garantie geben kann, wenn ich so eins einbauen lasse. Kennt jmd von euch vllt. so ein Radio, mit dem es keine Garantieprobleme gibt? Preis ist erstmal egal, wobei es keine 2000 Euro werden sollten Bin über jeden Tipp dankbar!



hi,

das zenec ist keine schlechte wahl, wenn es um originale optik geht + ausstattung...
Zitat:

dass es Probleme mit der Garantie geben kann
welche probleme

nach ein wenig googeln, ist es laut diesem [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • möglich ein rns 510 zu verbauen....

    und das rns 310, was es ja original als werkseinbau gibt, reicht nicht aus? nicht schick genug, wa?

    ciao


  • Colina
    • Themenstarter

    Erstmal Danke für die Antwort.

    Also ich hab gelesen, dass VW die Garantie verweigern kann (wenn zb was an der Elektrik ist), wenn man ein Radio drin hat, das in den Can Bus eingreift. Ich selbst hab keine Ahnung davon, deshalb meine Frage. Vielleicht ist es auch was anderes wenn ich es bei VW einbauen lasse?

    Ich hab das RCD 310 von Werk aus drin aber ich hätte gern eins mit Navi und das RNS 310 ist mir zu klein

    Den Beitrag mit dem RNS 510 hab ich gelesen und wäre auch eine Möglichkeit nur kostet das bei VW 2.000 Euro +Einbau :(



    Zitat:

    Den Beitrag mit dem RNS 510 hab ich gelesen und wäre auch eine Möglichkeit nur kostet das bei VW 2.000 Euro +Einbau


    nun ja ist doch ein bisschen teuer. hab nicht alles gelesen...

    Zitat:
    Also ich hab gelesen, dass VW die Garantie verweigern kann (wenn zb was an der Elektrik ist), wenn man ein Radio drin hat, das in den Can Bus eingreift.


    es ist schon klar, dass vw so etwas ausschließt. aber bei garantieabwicklung kommt es eigentlich auf deine vertragswerkstatt an. und die werden das schon in deinem sinne regeln.... hoffe ich für dich

    ergo: ich hätte/habe keine probleme ein nachrüstradio einzubauen. meine werksttatt hatte mir sogar geholfen das zubehörradio anzuschließen ....

    ciao


    polotreff.de
    #5 - 24.04.2010 radio für polo 6r "polo 6r" hifi navi nachrüstung rcd310 polo polo 6r radio verbauen polo 6r tipps vergleichbares navi wie rns 510 polo 6r radio rcd 310 radio-navi pölo auto hifi für polo 6r autoradio navi polo radio für vw polo 6r polo navi 6r vw pole 2010 radionavi polo 2010 radionavigationsysteme autoradio navi polo 9n polo rns 510 rcd 510 einbauen polo 6r navi polo polo 6r hifi einbau polo 6r probleme
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen