vw teilemarkt

Polo Steilheck Rülis

chris-bs
  • Themenstarter
chris-bs's Polo 2F

Hallo,
ich wollte meine Steilheckrückleuchten wie die Style-Couperückleuchten einfärben. Es sieht an der Leuchte so aus, als wären Blinker und Rückfahrleuchte eingesetzt worden. Besteht die Möglchkeit, sie wieder von der Leuchte zerstörungsfrei zu trennen, ein wenig dunkel zu färben, und sie danach wieder einzusetzen.
Wie/womit färbt man sie am besten ein. Sie sollen nicht schwarz werden, nur ein wenig grau, und auch nur die Blinker und die Rückfahr/Nebelschlußleuchte....

chris-bs



Abkleben, lasieren.

Ist aber illegal und du hast im Falle eines Unfalls ein Problem, falls die Lasur bemerkt wird.


chris-bs
  • Themenstarter
chris-bs's Polo 2F

....das ist mir schon klar, sollen ja auch nur ein wenig getönt werden, und nicht die Brems/Schlußleuchten....

chris-bs



Zitat:

Ist aber illegal und du hast im Falle eines Unfalls ein Problem, falls die Lasur bemerkt wird


Es soll doch nur der Blinker und Rückfahrlicht eingefärbt werden...
ist doch nicht so wild...klar wenn es sehr glanzmäßig lackiert wurde fällts auf,doch wenn man die Leuchten zum Lackier bringt,(hab ich so gemacht) der hat den Bogen raus wie so etwas in Original GT Style aussieht,und so macht der das denn schon...
Ich würde da jetzt nicht selbst rumsprühen...gibt nur ärger...

Muß jeder für sich selbst wissen...
Es gibt aber bei Ebay genug solcher Heckleuchten zu kaufen für kl.Geld...


Zitat:

....das ist mir schon klar, sollen ja auch nur ein wenig getönt werden, und nicht die Brems/Schlußleuchten....


Wieviel oder welche Leuchte ist völlig egal, die BE erlischt und somit auch dein Versicherungsschutz. Muss nur einer merken.

Aber mach was du willst, steht ja oben wie dus machst. Entweder abkleben, selber lasieren oder ab zum Lacker.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen