vw teilemarkt

Inca Pro IP 60 Plug N Play für Polo 6N2?

golf_rulez
  • Themenstarter

Hallo Leute!
Der Titel sagt es ja eigentlich schon! Ich wollte mir die IP 60 plug'n'play gerade kaufen und habe nochmal bei EBAY reingeschaut und sehe da folgendes: http://cgi.ebay.de/Inca-pro-F-Fernbedienung-VW-POLO-9N-POLO-6N2-IP60_W0QQitemZ200464254635QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item2eac99c6ab&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Das ist ja jetzt keine plug'n'play... Der Typ bei IncaPro hatte auch keine richtige Ahnung und in der Anleitung der plug'n'play steht auch nur etwas von 6N und nicht 6N2...

Hat hier jemand schonmal die plug'n'play in einen 6N2 eingebaut oder kann bestätigen dass das definitiv funktioniert?

Bitte um schnelle Hilfe - soll ein geschenk werden!



gelöschtes Mitglied

    Da Steht Fahrzeugspezifische Einbauanleitung.
    Da steht drin welches Kabel wo hin kommt oder sowas in der art.
    Ein paar kable nach anleitung kann mann auch als leie verbinden. kein grosser akt sowas.


    golf_rulez
    • Themenstarter

    Das ist mir klar!

    Ich möchte ja auch nur wissen, ob die plug'n'play IP 60 auch in den 6N2 passt!
    Also die hier:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Weiß das hier jemand? Weil ich es ja schon vorm kaufen wissen müsste



  • gelöschtes Mitglied

      nachdem da golf3 auch steht passt sie.
      sind alles gleich 6n,6n2,golf3,passat35i


      gelöschtes Mitglied

        Steht doch auch in der Beschreibung.. Polo Modell ab 95.


        golf_rulez
        • Themenstarter

        Bist du dir ganz sicher! Das wäre ja riesig!

        Habe hier schon im Forum gesucht und bin auf einen Thread gestoßen, wo man geteilter Meinung war, ob die ZV Pumpe bei 6n und 6N2 die gleiche ist....

        @R-Line:

        Das heißt bei denen leider nix. Die plug'n'play dinger passen zum Beispiel definitiv NICHT auf den 9n


        Kann das hier vielleicht noch jemand bestätigen?


        gelöschtes Mitglied

          ZV pumpe passt, selber ausprobiert und eingebaut weil meine defekt war


          golf_rulez
          • Themenstarter

          Ok, ich verlasse mich jetzt mal auf euch. Habe die IP60 mit Fahrzeugspezifischen Kabelsatz bestellt und werde euch auf dem laufenden halten. Auch was den Umbau der Fernbedienung angeht


          polotreff.de
          #9 - 28.04.2010inca pro plug and play polo 9n3 inca pro inca pro ip 60 inca pro polo anleitung inca-pro golf 3 einbauanleitung inca pro anleitung inca pro einbauanleitung golf3 inca pro 60 anleitung vw polo 6n2 inca pro forum inca pro ip60 einbau inca pro polo 6n zentralverriegelung polo 6n2 plug and play polo plug n play inca-pro passat 35i inca pro polo 2003 golf 3 ip60 inca pro ip60 polo 6n polo 6n zentralverriegelung pumpe plugnplay polo 6n zv-pumpe incapro polo 6n2 plug and play
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen