vw teilemarkt

Polo Schriftzug entfernen!?

Maurinho
  • Themenstarter
Maurinho's Polo 6N

Hi,

kurze Frage. Wenn ich den Poloschriftzug vom Heck entferne. Sieht man es trotzdem noch ?

Meienr meinung nach müsste der Lack unter dem Schriftzug sich doch vom restabheben durch die alterung oder?

Danke im Voraus.

Gruß Maurinho



einfach drüberpolieren und gut ist


Maurinho
  • Themenstarter
Maurinho's Polo 6N

okay wenn das so einfach ist, dann vertraue ich mal darauf



wenn man die suche benutzt gibt es viele threads dazu

einfach mit einem faden versuchen den kleber hinter dem plastik schriftzug zu trennen, dann bit bissel reinigungsbenzin die kleber reste entferenen und gut is


gelöschtes Mitglied

    Einfach ab machen und fertig, habe ich bei meinen polo auch gemacht, und man sieht jetzt garnichts mehr aber nur mit plasrtikschaber oder sowas ab machen, sonst zerkratze alles


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Zitat:

    wenn man die suche benutzt gibt es viele threads dazu





    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen