vw teilemarkt

polo endlich wieder angemeldet...

polo6nX8
  • Themenstarter
polo6nX8's Polo 6N

hi leute!

endlich ist es soweit nach einigen rückschlägen ist mein polo endlich wieder auf deutschlands straßen unterwegs...

neue bilder sind im profil, habs iwie nich hingekriegt die anders hochzuladen

würde mich über kritik, lob und meinungen freuen...

mfg jo



Foto0183.jpg
Foto0183.jpg

gelöschtes Mitglied

    Sehr gelungen. Gefällt mir extrem gut. Er hat Stil, wirkt extrem aber dennoch edel. Perfekt...


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2



    Find' ich auch Klasse. Sportlich dezent. Die Felgen passen ausgezeichnet.

    Na dann, viel Vergnügen damit und knitterfreie Fahrt!



    gelöschtes Mitglied

      Kann meinen Vorrednern nur zustimmen schön gemacht.


      Könnte noch etwas tiefer sein - Fahrwerk vergessen


      Sieht sehr schön aus...


      gelöschtes Mitglied

        Wirklich schicker Polo!

        Weiter so!


        polo6nX8
        • Themenstarter
        polo6nX8's Polo 6N

        danke an alle....!

        weiß jmd von euch ob man ein 320mm raid airbaglenkrad ohne servo eingetragen bekommt?


        SEHR SEHR GEIL! dezent, schlicht und tief ... was will man mehr


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          weiß jmd von euch ob man ein 320mm raid airbaglenkrad ohne servo eingetragen bekommt?


          Also bisher hatte ich damit keine Probleme. Selbst ein 28er hab ich ohne Servo eingetragen bekommen.



          Wie wär es noch mit ner schwarzen B-Säule?
          Ansonsten echt sehr sehr schicker polo! TOP!


          polo6nX8
          • Themenstarter
          polo6nX8's Polo 6N

          jo das mit der B-säule hab ich mir auch schon gedacht, werd jetzt warscheinlich doch servo nachrüsten, nach 5 jahren nervts doch schon so zu kubeln


          Kann mich auch nur anschliessen! Echt schön!


          Weisse Autos sind einfach genial..dann noch so schön fertig gemacht..Klasse.

          MfG Christian


          sieht gut aus...
          meine adresse geb ich dir nachher damit du weißt wo du die felgen hinschicken musst


          sehr gelungen


          polo6nX8
          • Themenstarter
          polo6nX8's Polo 6N

          danke nochma an alle meint ihr n golf 4 oder polo 9n lenkrad passt plug & play auf mein altes drauf?


          Passen tut alles bis hin zum Golf 6 meine ich, aber zum einem sind die Airbags teilweise anders angesteuert worden und zum anderen wirst das nie so eingetragen bekommen. Die einzige Chance wäre ein solches Lenkrad zu verbauen, sich für den Airbag ne Blende zu holen und den Airbag austragen lassen. Wäre halt der legale Weg ^^


          gefällt mir sehr gut...


          gelöschtes Mitglied

            Richtig geil mit dem Airride.
            Da kommt die Felge auch richtig geil rüber.


            polo6nX8
            • Themenstarter
            polo6nX8's Polo 6N

            hey danke, deine zuffenhausener schaun aber auch mega fett aus


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen