vw teilemarkt

was haltet ihr von dem polo?

flyp
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • was haltet ihr von dem polo? iss der preis in ordnung?
    danke für eure hilfe



  • vom aussehen her doch ok!
    probefahrt und einige sachen vor ort anschauen, sollte man aber trotzdem immer machen


    Preis kann man mit sicherheit auch noch drücken, im hinblick auf eine glatte summe oder eben noch mehr, jenachdem.
    Aber undbedingt über neuen Tüv verhandeln


    flyp
    • Themenstarter

    ja das denke ich auch, sieht ja noch ok aus.
    tüv mach ich hier in saarbrücken selber
    rost hat er auch keiner sagte er mal
    aber ich schau trotzdem alles ganz genau nach



    gelöschtes Mitglied

      preis drücken, schon klar. wenn ich schon die ausstattung lese und die anderen daten ist der so ziemlich unterm wert. der verkäufer ist entweder dämlich oder da is was mit was demnächst geld kostet


      Ich würde mir den genau anschauen... So von Fotos her kannste das net sehn... Spaltmaße überprüfen und nach Rost schaun...auch untenrum! Wenn alles ok is, is das n fairer Preis... soviel runter hat der auch noch net!


      wieso ist er im innenraum so leicht grün unterm armaturenbrett wie im motorraum? da würde ich mal genaustens nachgucken


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen