vw teilemarkt

Zierschrauben für RSL Felgen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute,
ich wollte fragen ob jemand weiß wo man so Zierschrauben mit Dorn bekommt oder ob man die selber machen muss. Suche welche für meine RSL Felgen.

Danke für eure Hilfe

Gruß Pete



das würd ich aber au gerne ma wissen... ich habe solche vergoldeten drinne aber die nutzen sich ja auch mit der Zeit ab


gelöschtes Mitglied

    also ich suche goldene für meine Felgen,da ich keinen Bock auf silberne mehr habe...



    Habe vor nem Jahr hier von nem User neue gekauft und war auch nicht teuer...weiss bloss den namen nit mehr



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ich hab die mal bei nen Audi gesehen solche zierschrauben mit Dornenkopf und ich finde die besser als die Zierschrauben von den RSL felgen


    guck mal bei mirann. da hab ich meine jetzt geholt. 80€ für 80stck.

    wenn ihr iwie noch fragen habt schreibt mir ne pn dann muss ich das hier nicht abonnieren


    polotreff.de
    #7 - 28.04.2010rsl felgen polo 2 zierschrauben für rsl felgen kaufen suche zierschrauben für rsl felgen rsl zierschrauben ebay rsl zierschrauebn zierschrauben für rsl felgen zierschrauben für fk felgen rsl zierschrauben für felgen zierschrauben alufelgen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/40000/40326_1.jpg http://www.polotreff.de/forum/t/190302
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen