vw teilemarkt

Hund im Polo ^^

polozLE
  • Themenstarter

hey leute...
also ich habe einen hund und der ist voll heiß drauf polo zu fahren ^^
ja und nun hab ich mir überlegt da ihm de rücksitzbank sowieso gehört dort was für de kleine zu bauen...
hab sportgurte drin ^^ muss berücksichtigt werden...
und gibt es fürn polo sowas wie ne trennwand da de kleene immer ihre schnute nach vorne strecken muss ^^



polozLE
  • Themenstarter

mhh das ich natürlich keine antwort bekomme is ärgerlich


vieleicht hasst du deine frage nicht eindeutig genug gestellt und keiner kann damit was anfangen

aber son trenn netz kann menschdoch sicher selber machen



Moinsen,
Also meine Hundein liebt ebenfalls das Polo fahren auf der Rückbank.
Die Kundeleder Rückbank ist Ideal für sowas.

Schnell zu reinigen und der hund kann angeschlat werden.
Es gibt extra son Teil dafür wo der hund angeleint/angeschnallt wird.

Speziell für den Polo gibt es kein Trenngitter.
Es gibt aber son universell Trenngitter was man Variabel verstellen kann.
Habe ich auch drin!

Kosten so um die 20€ bei Fressnapf etc.


gelöschtes Mitglied

    ... Trennnetze gibt es universal zu kaufen.
    Man kann auch ein Trenngitter / Gepäckgitter hernehmen und anpassen. Die lassen sich meisst zwischen Dach und Boden über verstellbare Füsse festklemmen. Aber da sind sicherlich noch andere Befestigungsmöglichkeiten denkbar. Letzteres erscheint mir auch auf Grund der Gurte sinnvoller.
    Kann sein, das sich so'n Gitter vom Nissan Primera noch rumliegen hab. Wenn Interesse besteht, schau ich mal im Schuppen ob noch da und ob soweit zerlegbar, das man das versenden kann...

    @FOX:
    Sind die Trenngitter vom Fressnapf denn so lang, das die im Innenraum verklemmbar sind? Die sahen mir so aus, als wenn die für den Kofferraum beim Steili / Kombi gedacht sind?! Aber klar, die lassen sich bestimmt auch umbauen... gute Idee...


    gelöschtes Mitglied

      Kauf dir einfach den Anschnaller.. dann kommt der gute Hund nicht bis nach vorne, die machst du ganz normal an das Halsband und das andere Ende kann man Universal in den Gurtschnaller hängen.. mach ich bei unserem auch.. funzt top


      Also mein Daggel saß immer treu neben mir aufm Beifahrersitz, war halt mein Copilot. Durch die leichten Wangen der Sitze war optimaler Seitenhalt und anschnallen kannste ihn vorne auch ganz normal.

      gruß


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Also mein Daggel saß immer treu neben mir aufm Beifahrersitz


        der hieß doch nicht Drogen-Dackel Bodo?
        alles für de Dackel alles für de Club


        Zitat:

        der hieß doch nicht Drogen-Dackel Bodo?
        alles für de Dackel alles für de Club


        Nana ich bin auch Dackel Besitzer.

        @dome-NRW

        Dein Dackel ist wie unserer immmer schön auf dem BFS.



        So muss das sein ein Dackel ist einfach der chilligste Hund den es gibt, er war mein Ebenbild auf 4 beinen, mussten ihn jedoch am Montag einschläfern lassen , an meinem geb. :-(

        gruß


        ihr habt so glück mir euren hunden, meine kotzt jedes mal, auch bei kurzen strecken :(


        Habe mir dieses hier geholt.
        Die verstellbaren Füsse ein bisscvhen verlänger und gut war.
        In meiner Ratte kommt es auch wieder.

        Allerdings für kurze Ausfahrten reicht der anschnaller eigendlich schon.
        Gerade beim polo wo nicht alzuviel Platz ist und der hund auf der Rückbank am besten aufgehoben ist.

        In meiner ratte wird es auch wieder reinkommen.Hin ter den vordersitzen da es eine Transportsch*** wird.
        und nur ne gerade Platte dann hinten hat..


        004.JPG
        004.JPG

        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          ihr habt so glück mir euren hunden, meine kotzt jedes mal, auch bei kurzen strecken


          Ja leider hat nicht jeder Hund die Veranlagung problemlos Auto zu fahren.. Ich hatte bislang echt Glück bei unseren Schäferhunden


          Natürlich gibt es ein Trenngitter, hatte der Postpolo Original drin, wird direkt hinter den forderen Sitzen befestift! Hab ich noch im Keller liegen bei Interesse! MFG


          Bitte seit wann bitte 2er/2F Post Polo?
          Die haben Golfs gehabt! (1ser und 2er Golf)
          Es gabe weder 1ser,2ser oder 2f als Postpolo.
          Nur den 6N gab es als Postkutsche!


          Original von GTFan67 http://www.polotreff.de/forum/t/17......6754,17

          Zitat:


          Polo 86c2f Stadtlieferwagen

          Am 18. Mai 1993 kam der Stadtlieferwagen auf den Markt.
          Zugeschnitten als Kleintransporter oder Servicewagen für Firmen.
          So wurde er auch mit 33kw 45PS und 40kw / 55PS starken Benzinmotoren jewiels mit dem geregeltem Dreiwegekat ausgerüstet.
          Der Verbrauch lag bei 7,0 Ltr auf 100km im DIN-Drittelmix.
          Der Schadstoffarme Dieselmotor mit 35kw / 48PS begnügte sich mit 5,2Ltr auf 100km.
          Mit einer Nutzlast von 390kg und beim Diesel von 370kg machte man ihn für verschiedene Zwecke mobil.
          Rein Äußerlich unterschied sich der Stadtlieferwagen vom gewohnten Polo durch die Blechverkleidung statt Glasscheiben an den hinteren Seiten.
          Diese dienten so oft für Werbemöglichkeiten.
          Auf Wunsch war eine Rundumverglasung auch möglich.
          Anstelle des hinteren Sitzbereiches bot sich ein Laderaum mit ebenen Boden
          und durchgehender Querwand. Diese faste insgesamt 1015Ltr Volumen.Um den Fahreraum vor losen Teile zu schützen, konnte man eine Netztrennwand montieren.
          Die Sitzausstattung war dem Polo"Fox" gleich.
          Interessant war das der Stadtlieferwagen ,für die neuen Bundesländern,
          das das Finanzamt sich mit einer investition von 8% beim Kauf beteiligte.
          Darüber hinaus war eine 50 % Sonderabschreibung im ersten Jahr zusätzlich zur normalen Abschreibung möglich.
          Was für die alten Bundesländern auch zu gute kam.
          Der Stadtlieferwagen wurde nach dem zulässigem Gesamtgewicht und nicht nach dem Hubraum besteuert.
          Bei der Dieselversion verminderte sich dadurch die Kfz-Steuer von 414 auf 154 Mark.
          Den Stadtlieferwagen gab es ab 18420 DM.


          Also bei uns fuhr die Post früher mit dem 2F als Stadtlieferwagen rum


          Gut das es den Stadtlieferwagen gab wusste ich.
          Aber nicht das der als Postfahrzeug genutzt wurde.

          Jedefalls bei uns im Norden nicht.
          Da gab es nur den 2er Golf als LKW zulassung und als Postfahrzeug!

          man lernt eben nie aus

          Aber geile Sache.
          Dann muss ich für meine Ratte das original Netz haben.
          Hast de bilder @ Frizzaoer


          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • 153.jpg
          153.jpg
          155.jpg
          155.jpg

        • Hi,

          was hälst du von den Dingern?

          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • Damit würde dir sowas auf jedenfall nicht passieren




          www.rofl.to_hund-im-
          www.rofl.to_hund-im-

        • Finde diese Teile einfach lächerlich.
          Da im Fall einer Vollbremsung oder sogar eines Unfalls der Hund nicht geschützt ist. Under der Hund zum tötlichen Geschoss wird.
          Und man kann mir nicht sagen das die Art Hängematte das alles auffangen wird.

          und wenn doch,dann wird sich dein Kreuz bedanken!

          Wir erinnern uns alle an das thema Boxen in der Hutablage,oder schlech gepackte Urlaubskoffer.

          @ Santana.
          Die sind echt genial.
          Sind aber sicher auch sehr rar mittlerweile!


          gelöschtes Mitglied

            Ich hatte ja an diese gedacht
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • Hab auch ne Decke und diesen Anschnallgurt geht einwandfrei.

            Hier noch ein Tipp:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



          • Zitat:

            Hier noch ein Tipp:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



          • Geiles Teil.
            dazu noch nen kleinen TFT Bildschirm und Lessie DVD.
            und schon ist wauwi glücklich!


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:


              Geiles Teil.
              dazu noch nen kleinen TFT Bildschirm und Lessie DVD.
              und schon ist wauwi glücklich!


              ja.. so sieht das aus.. und da soll nochmal einer sagen Hunde wären nicht menschlich ^^


              Es gibt Hunde die leben besser als mancher Mensch.


              Zitat:

              Es gibt Hunde die leben besser als mancher Mensch.


              Stimmt schon.
              Allerdings gibt es auch Hunde dir leben um einiges schlechter wie wir Menschen.
              Bzw mancher hund hat sehr sehr viel Leid ertragen müssen.


              Hunde sind auch treuer als manche Menschen


              So reisen meine beiden mit:

              Und die "Anschnaller" bloss nich am Halsband fest machen


              DSC00244.JPG
              DSC00244.JPG

              polozLE
              • Themenstarter

              also das nenne ich mal doch sehr viel tips also dieses trenngitter was orginal drin war beim polo macht ja kein schlechten... wird aba sicherlich schwer werden an sowas ranzukommen...

              naja da werde ich mal bei fressnapf gucken gehen ^^

              werde auch mal paar bilder von meiner kleinen im auto rein stellen


              polotreff.de
              #30 - 01.05.2010polo gepäckgitter alles für de dackel alles für de club trenngitter für den gepäckraum polo vw polo gepäckgitter trenngitter polo n9 trennnetz vw fox trennnetz polo polo umbau hund http://www.polotreff.de/forum/t/190327 trenngitter kofferraum polo trenngitter polo 6n polo trenngitter laderaum hund in polo &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=trenngitter polo n6 polo umbau für hunde vw polo 2010 trenngitter vw polo trenngitter gepaeckraum polo tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/118528.jpg trenngitter polo v
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen