vw teilemarkt

Wer hat sie eingetragen - Golf 1 Sportline Felgen

german-mopar
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

vielleicht kan mir ja jemand weiterhelfen. Ich möchte folgende Felgen eintragen lassen:

BBS / VW einteilig 6,0J x 15 ET 35
von Golf 1 Cabrio Sportline / Golf 2 GT
jedoch mit 165/50r15
auf Polo 86C 2F Coupe GT

Ich hatte das Thema schonmal gepostet. Jetzt hab ich die Felgen über den Winter aufbreitet und wollt sie mir eintragen lassen. Nur sagt der gute Mann mir jetzt ich solle ein Vergleichsgutachten bzw. eine Briefkopie besorgen wo die Felgen auf einem Polo eingetragen sind.
Reifenfreigabe hab ich natürlich...

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, haben ja einige drauf die Felgen.


Danke schonmal, Gruß



Direkt helfen kann ich Dir leider nicht, aber Vergelichsgutachten heißt nichts anderes, als daß Du das Gutachten einer anderen Felge mit den selben Maßen bringen kannst - falls Du das nicht wußtest.
Angenommen, es gäbe zum Beispiel eine ATS-Felge mit diesen Maßen und einem Gutachten für den Polo, dann könnte Dein Prüfer daran sehen, daß die paßt.


german-mopar
  • Themenstarter

Das mit dem Vergleichsgutachten ist soweit klar.

Das Problem ist eben, 6J x 15 Felgen gibts ja eh schon wenig auf dem Zubehörmarkt, und für den Polo noch weniger.
Das einzige in 15 Zoll für den 2F was ich bisher im Zubehör gefunden habe ist die Ronal Turbo in 7J x 15.

Deshalb ja auch die Möglichkeit mit der Kopie einer Eintragung...



german-mopar
  • Themenstarter

Kann mir denn niemand helfen?


gelöschtes Mitglied

    Moin,
    ich schau mal was meine Datenbank sagt ggf. kann ich helfen...


    Du benötigst also ein Gutachten für BBS 6J*15 für den Polo 2f, mal schaun ob ich was finde ( KANN ABER DAUERN! ) also in 5min hab ich das net gesucht...


    german-mopar
    • Themenstarter

    Zitat:

    Du benötigst also ein Gutachten für BBS 6J*15 für den Polo 2f, mal schaun ob ich was finde ( KANN ABER DAUERN! ) also in 5min hab ich das net gesucht...


    Genau das brauch ich... Wäre super


    gelöschtes Mitglied

      Hey für BBS in 6J*15 hab ich nix hab alles durch ( sorry )


      Meinst nen Gutachten für die Felgen, oder eine Abnahme das die Eingetragen sind?

      Hatte 6x15 mit 165/50/15 auf meinem 2f eingetragen!

      mfg


      german-mopar
      • Themenstarter

      Zitat:

      Meinst nen Gutachten für die Felgen, oder eine Abnahme das die Eingetragen sind?

      Hatte 6x15 mit 165/50/15 auf meinem 2f eingetragen!

      mfg


      Ich meine eine Abnahme, also sprich Kopie einer Eintragung. Ein Gutachten gibt es denk ich ja nicht für die orignalen VW-BBS...

      MFG



      Kann ich dir schicken, muss es nur einscannen.

      Wurden bei mir mit 60mm Tieferlegung und 20mm Spurplatten auf der HA

      eingetragen.

      mfg


      german-mopar
      • Themenstarter

      Super, das würde mir sehr weiterhelfen.


      Zitat:

      Kann ich dir schicken, muss es nur einscannen.

      Wurden bei mir mit 60mm Tieferlegung und 20mm Spurplatten auf der HA

      eingetragen.

      mfg


      könntest du mir die Kopie eventuell auch zuschicken.
      Hab nächste Woche nen Termin beim Tüv.
      Danke schonmal.


      polotreff.de
      #13 - 04.05.2010golf 1 cabrio felgen in golf 1 eintragen lassen felgenfreigabe für golf cabrio golf 3 bbs felgen auf golf 1 cabrio sportline felge golf 1 cabrio cabrio sportline felgen vw golf 1 teilemarkt nur gesuche sportline felgen golf 1 cabrio golf 1 tacho vom sportline golf 1 bbs 6j polo 9n3 sportline felge polo coupe gt bbs eingetragen ausstattung golf 1 sportline golf cabrio sportline felgenfreigabe golf1 cabrio golf 1 sportline felgen golf 1 cabrio felgen auf polo felgen vom 1 golf cabrio auf polo 6n welche et past bei golf1 auf 15" felgen wo finde ich golf 1 alufelgen vw bbs sportline felgen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen