vw teilemarkt

Zusatzinstrumente anschließen VW polo G40

vwpolo-g40
  • Themenstarter

Hi, ich habe eine Frage, und zwar hab ich einen VW Polo 86c G40 mit 113PS!
Ich wollte Öldruck und Öltemp. einbauen, nur wo kann ich die anschließen, oder besser gesagt die Sensoren und den öldruckgeber einbauen?
Währe super wenn ihr mir helfen könnt...

Danke



gelöschtes Mitglied

    hast keine anleitung da steht das immer gut drin


    vwpolo-g40
    • Themenstarter

    Hi, also anleitung hab ich!
    ALso das mit der Öltemp. weis ich jetzt, die mach ich in die Ölwanne!
    Nur das mit dem Öldruck, der geber, das weis ich nicht wo ich den einbauen soll! Soll ich den geber mir den einen Öldruckschalter austauschen?
    MFG



    Ja,nehm den einen Öldruckschalter raus und ersetze ihn durch den anderen,aber das geht auch nur wenn du zwei elecktische Anschlüsse an den neuen Geber hast.

    MFG


    vwpolo-g40
    • Themenstarter

    Also der neue geber hat nur einen anschluss...


    Das ist schlecht,wenn du den alten Geber ausbaust hast du ja ein Kabel übrig und deine original Öldruckanzeige wird dann anfangen zu blinken.


    vwpolo-g40
    • Themenstarter

    genau.... muss ich mir einen anderen geber organisieren.... :(
    naja, aber danke...


    Ja,richtig,du musst einen mit zwei Anschlüssen haben.Ich weiss ja nicht wo du die Anzeige gekauft hast,aber bei Sandtler gibt es die Geber.


    Will mir nun auch so ne Anzeige rein setzen und ich weiß auch das die zwei Anschlüße haben muss und anstelle des Originalen rein kommt, nur ich weiß bloß nicht welchen ich von den beiden raus machen muss und welchen Öldruckadapter ich genau brauch. Ich meine damit den Warnkontakt ob 0,9 oder 0,5 bar? Wieviel bar haben denn die Originalen?



    hol dir lieber son ölfilteradapter. hab ich mir auch eingebaut. ist ne tolle sache, da ich keine anderen öldruckschalter ausbauen musste.


    Meinst du den von Raid?


    Ja so etwas hatte ich mal drinn von Raid HP und war damit überhaupt nicht zufrieden da die Öltemperatur nicht gepasst hat. Wenn dann noch ein Ölkühler gefahren wird passt das sowieso nicht.


    polotreff.de
    #14 - 07.02.2012polo g40 original lack zusatzinstrumente an g40 polo 86c öldruck anschließen orginal vw polo g40 86c vw polo g40 original original vw polo g40 polo g40 zusatz öldruckgeber beim polo g40 polo g40 zusatzinstrumente öldruckanzeige einbauen vw polo 86c polo 9n3 zusatzinstrumente öldruckgeber 86c wo anschließen öldruckgeber wo beim polo g40 öldruckgeber anschliessen vw polo 86 zusatzinstrumente polo86 zusatzinsrumente polo 86c Öldruckanzeige anschließen öldruck vw polo g40 vw polo zusatzinstrumente zusatzinstrumente vw polo g40
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen