vw teilemarkt

Polo 35TKM für 2199 Euro?

der_Vinz
  • Themenstarter
der_Vinz's Polo 6N

Also da würde ich doch stutzig werden oder sofort zuschlagen..oder
http://cgi.ebay.de/VW-POLO-6N-1-HAND-org-35000km-TUV-AU-/230469410460?cmd=ViewItem&pt=Automobile&hash=item35a90c1e9c&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



wurd entfernt


Dieses Angebot (35) wurde entfernt oder der Artikel ist nicht verfügbar.

2 sekunden zu spät mist!



ich sag mal so ich hab nix gesehen aber bei wenig km sollte er wenigstens scheckheft gepflegt sein sonst stimmt bestimmt was nicht


der_Vinz
  • Themenstarter
der_Vinz's Polo 6N

hier ma die Artikelnummer:

230469410460


naja wichtig ist

auto immer gründlichst anschauen und probefahren

auch alle papiere zeigen lassen und prüfen

skeptisch sein kann nicht schaden


Also der Preis ist normal... der richtet sich ja auch eher nachm Alter, als nach den km.
Aber irgendwie klingt mir das komisch...


gelöschtes Mitglied

    unfall wagen oder Motorschaden, warum kauf er kurz davor einen neuen Motor genau den 1.0 =) und noch so krimms kramms =)


    er verkauft den als bastlerfahrzeug ohne nachverhandeln hmm würd mich eher abschrecken



    Zitat:

    unfall wagen oder Motorschaden, warum kauf er kurz davor einen neuen Motor genau den 1.0 =) und noch so krimms kramms =)


    der hat doch keinen neuen motor bekommen er hat geschrieben dass er aussieht wie neu. also wenn ich ein auto verkaufen würd, würd ich auch die sachen neu machen. dadurch erziehlt man einen höheren preis.

    ich würd mal abwarten bis die bilder drin sind dann kann man schon eher was sagen. aber ohne probefahrt un der gleichen würd ich ihn auf jedenfall nicht kaufen


    hätte auch noch nen 6n polo da der nur 38tkm drauf hat!
    bis 16tkm checkheft gepflegt!
    zv elektrische fensterheber pdc schiebedacht 60 ps automatik

    leider mit unfall

    günstig abzugeben!
    bei intresse pn!

    danke


    Zitat:

    unfall wagen oder Motorschaden, warum kauf er kurz davor einen neuen Motor genau den 1.0 =) und noch so krimms kramms =)


    Und den Motor, den er gekauft hat, hat 136tKm auf der Uhr und nicht 35tKm wie es im Angebot steht!
    Also, hinfahren, anschauen und auch auf die Querlenker achten, diese hat er sich auch in der Bucht gekauft!
    Sollten also die Querlenker neu sein, kann man davon aus gehen, dass er den Motor aus der Bucht auch verbaut hat! Und dann ist es wissentlicher Betrug!


    so wie das aussieht kauft der sich erstazteile und kaputte autos, repariert sie und verscherbelt sie dann wieder


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen