vw teilemarkt

Polo 86c Coupe Modelljahr '90/In Teilen oder Komplett verkaufen?

Carisma@BS
  • Themenstarter

Nabend Leute.

Bin neu hier und habe einen 86c von einem Bekannten übernommen.
Eigtl. wollt ich den als übergangsfahrzeug nutzen solange mein eigentliches Fahrzeug abgemeldet ist. Leider ist der TüV abgelaufen und der Aufwand wäre zu hoch um den herzurichten für eine Zulassung.

Nun wäre meine Frage wie gefragt die Teile sind oder ob ich das Fahrzeug lieber komplett anbieten sollte? Bin leider nicht so in der Polo-Szene tätig. Komme aus der Mitsubishi-Liga, verzeiht bitte^^.

Es ist ein Coupé, Ez. 21.03.1990, 33kw. 120tkm stehen auf der Uhr.

Falls das hier falsch untergebracht ist, verzeiht mir bitte und verschiebt es ins richtige Unterforum.

Danke für eure Hilfe



wenn dann lieber komplett polo teile sind nix wert... leider


Wenn der in einem gutem Zustand ist wie zb. wenig Rost, der lack noch gut ist, gepflegt, vllt noch scheckheftgepflrgt denn auf jeden fall im ganzen verkaufen.



Carisma@BS
  • Themenstarter

Naja, so wirklich gut erhalten ist nichts mehr.
Er ist im ganzen so ziemlich runter geritten. Eigtl. steht nur noch das Lackkleid gut da, Rost ist auch wenig bis gar nicht vorhanden. Aber danke schonmal für die Info, dass Teile einzeln nichts wert sind. Das hilft mir schonmal sehr weiter.


Basti was machst du den hier ? wo haste denn den Polo aufgegabelt ?


Naja was heißt nichts wert...

zb: Für ein Original VW Sportlenkrad bekomst du bei ebay 30-50€

Man muss nur die richtigen Teile haben die gefragt sind...

Kannst ja mal Bilder Posten.

Mfg


Carisma@BS
  • Themenstarter

Zitat:

Basti was machst du den hier ? wo haste denn den Polo aufgegabelt ?


Ah, okay. Robert^^

Ja, das mit den richtigen Teilen mag sein. Leider ist das ein stinknormaler Polo. Fotos muss ich erstmal machen, wenn ich schaffe dann morgen abend.


Nein Robert ^^ und wieso so schlimm ?


polotreff.de
#9 - 02.05.2010modelauto vw polo 86c zum kaufen polo 86c coupe zu verschenken vw polo 86c coupe wert modellauto vw polo 86c zubehör verkaufe polo 86c vw polo 86c coupe 1990 modellauto 86c polo 86c coupe modellauto http://www.polotreff.de/forum/t/190609
Antworten erstellen

Ähnliche Themen