vw teilemarkt

polo lenkrad

jonas87
  • Themenstarter

hallo ich habe mir gestern einen polo 86c 2f gekauft bj. 1993.
dann habe ich mir bei ebay ein sportlenkrad aus einem golf 2 bestellt http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200463954313&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
meine fragen: passt das ? gibt es probleme mit der wegfahrsperre beim aus / einbauen? was muss ich beachten?
danke für die hilfe



Also Wegfahrsperre und Polo 2F sind 2 Sachen, die sich quasi gegenseitig ausschließen...


passt rauf, aber n polo hatt keine wegfahrsperre



Passt Plug in Play. Ausbauen/Einbauen fertig


wegfahrsperre? oO sowas gibts in unsern alten autos net^^

das lenkrad das du gekauft hast gibts im polo auch original... einfach deines rausschrauben, neues rein...

sollte die verzahnung nicht passen, hülse entweder entfernen oder nachrüsten... alles dazu steht in der sufu

*edit* mist zu langsam


lenkrad gerade einstellen
hupendeckel ab
hupe abklemmen
mutter los schrauben( 30er oder 32er glaub ich )
lenkrad runter
neues lenkrad gerade rauf
schraube rauf ( gut fest ziehen )
hupe anklemmen
hupenknopf rauf

*tadaaa*


jonas87
  • Themenstarter

quatsch ich meinte lenkradschloss. danke fü die schnellen antworten


gelöschtes Mitglied

    passiert nix


    jonas87
    • Themenstarter

    achso. danke!



    Zitat:

    mutter los schrauben( 30er oder 32er glaub ich )


    24er


    polotreff.de
    #11 - 02.05.2010 lenkrad polo 86c welches passt mit hupe lenkrad polo 2f
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen