vw teilemarkt

Marder Mopped im Polo :(

MAR-DER-POGO DIGELINGELIN alle marder sing
der brüller!



*PoloDiva*
  • Themenstarter

@Jerry

biste denn sicher das es n Marder ist? oder nicht doch ne katze? Marder haben seltsame krallen die sie auch nich richtig einziehen können (im gegensatz zu katzen) , haste das ganze dach zerkratzt?


hmmh .... jetz wo du es sagst ..ich werd mir die ma nacher genau anschauen und viellciht findet man ja ein foto von einem maderfuß abdruck bei google

nur dan frage ich mich was soll ne katze auf meinem dach jede nacht ?

also wenn es die motorhaube währe und sich die katze, nach dem ich mein polo abgestellt hab , auf die haube legt weil sie schön warm ist

DANN würde ich es ja verstehen aber mein dach ist nicht warm und besonders nich wenn ich gar nicht gefahren bin ...
HARRR es is zum ...ääh madermelken



*PoloDiva*
  • Themenstarter

hmm also hatten das auch mal, das öfters katzen übers auto gingen...


ich habe auch oft genug katzentapser an front- und heckscheibe ich glaub, die brauchen keinen grund, um übers auto zu laufen.


*PoloDiva*
  • Themenstarter

sehs doch bei meinem stubentiger... der sitzt manchmal auch auf der badezimmer tür, welchen sinn das hat? er klettert gern und sitz gern mal hier mal dort


SOO also

hab mir die dinger jetz ma genau angeschaut
das ist ein bzw. mehrere MARDER

das hab ich bei google gefunden und ich finde die sind identisch mit meinen [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • asoo und kratzer hab ich auch auf mein ohnehin schon lackabplatzenden dach von dem vieh.
    also solche kratzer als wenn er immer wegrutschen würde mit den füßen und dabei
    KRIIIRRRCHH

    eigentlich egal das dach soll eh nächstes jahr neue farbe bekommen aber trotzdem

    so und hier die bilder also auf dem letzten sieht es so aus als wenn meine heckscheibe sone art rutsche für die sein soll und der spoiler die absprungrampe oder so


    DSC03165.JPG
    DSC03165.JPG
    DSC03163.JPG
    DSC03163.JPG
    DSC03162.JPG
    DSC03162.JPG
    DSC03168.JPG
    DSC03168.JPG

  • immer recht herlich, wenn man dann die verwischten spuren vom dach bis zum scheibenwischer sieht...

    pah! wofür noch auto waschen?

    los gehts mit rattengift


    stimmt knabbern die das an ? währe ne gute idee

    dann kann ich dem mader das fell abziehen , mir socken oder noch besser mir nen "fuchsschwanz" für meine antenne nähen und denn mit dem ellenbogen ausm fenster die opelfahrer grüßen



    *PoloDiva*
    • Themenstarter

    darfste dich nicht bei erwischen lassen!
    vorallem denk mal daran das es auch andere tiere (hunde, katzen usw.) essen und sterben können.

    die pfotenabdrücke sehn übriegns nach katze aus (außer die auf dem heckspoiler) die sehen weich aus, keine ahnung :(
    kommen die spuren über nacht?
    hock dich doch mal dahin und beobachte was für ein tier das ist!
    bei katzen gibts nämlich für 5€ n spray das heißt katzenschreck oder so und hält dir katzen vom leib, dieses hilft im gegensatz zum marderspray tatsächlich ^^


    So nur in Süß


    200677-735-551.jpg
    200677-735-551.jpg

    bezüglich den spuren auf dem dach:

    denke auch das is ne katze!
    ich raste bei mir zu hause auch ständig aus... da wäscht man das auto und am nächsten morgen diese scheiß tatzen drauf.....

    die gehen aber anscheinend nur auf relativ saubere autos, so kommts mir hier zumindest vor! ich könnte den viechern immer am liebsten den hals umdrehen!


    *PoloDiva*
    • Themenstarter

    tipp wie gesagt auch auf katzen, in dem google link siehste du das die pfoten länglich sind und n kleinen ballen und größere tatzen haben. außerdem steht dort auch das sie den wagen in eine schlachtzone umwandeln. sprich urinieren und soinstiges...
    katzen haben weiche pfoten mit kleinen tatzen und sauen net so rum

    also evtl riechste mal am auto ^^


    ja genau das is ja bei mir polodiva

    ich hatte auch schon vor nem monat das hinten links übers fenster sone komische flüssigkeit gelaufen ist und oben genau an der stelle wieder die spuren und irgendwelche braunen spuren ......naja JEDENFALLS

    edwas was mich sehr an pisse und kacke erinnert und mich sehr geeckelt hat und ich gleich wieder waschen musste

    achso ja immer nachts ...und haha ich werd bestimmt nich ne nacht durchmachen nur um mein auto zu bewachen

    asoo das mit dem fell abziehen wa aber nur spas und recht haste das andere tiere das fressen könnten


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen