vw teilemarkt

Radläufe verbreitern polo 2f

...MadMax...
  • Themenstarter

Grüße..

Ich habe mir vor kurzem neue felgen besorgt, hinten 225/40 R14, vorne 195/45 R14. meine frage ist jetzt ob mir jemanfd sagen kann ob ich denn innen Radlauf hinten bei einer tieferlegung von 70/60 auch verändern muss?

Danke!



gelöschtes Mitglied

    sicher must vorne und hinten zichen das sehe ich jetzt schon =)


    moin,
    es kommt auch immer etwas auf den prüfer an der dir das eintragen soll.

    der einer will das halbe rad abgedeckt haben ,dem anderen reicht es wenn er von oben kein profil sieht!


    ziehen musst du auf alle fälle das sollte auch reichen doch musst du deine radläufe nachlackieren das gibt der lack nicht her!


    gruß rene



    Soweit ich weiss ist ab diesem Jahr die Regelung, dass das ganze Rad samt Felge abgedeckt sein muss und nicht nur die Lauffläche.


    das kommt immer noch auf den prüfer an.. hier bei uns hat sich neulich einer auf einem polo 2f qp 10mal 14 felgen plus spurplatten eintragen lassen auf der hinterachse.. der ist wohk schon bis zum maximum gezogen aber die pellen stehen noch weiter raus als bei meinem! also machbar ist es immernoch..


    aber nur solange bis dann mal nen Grüner kommt der gerade ausgelernt hat. Dann legt der die Karre still und lässt die von derem Prüfer untersuchen. Und dann war es das mit der Eintragung.

    Ich bin der Meinung, wenn schon Tuning, dann auch richtig und keine Pfuscherei, nur weil man denkt: "Dat sieht ja geil aus!".


    Zitat:

    aber nur solange bis dann mal nen Grüner kommt der gerade ausgelernt hat. Dann legt der die Karre still und lässt die von derem Prüfer untersuchen. Und dann war es das mit der Eintragung.

    Ich bin der Meinung, wenn schon Tuning, dann auch richtig und keine Pfuscherei, nur weil man denkt: "Dat sieht ja geil aus!".




    naja, ansichtsache... wenn mein auto was auch am limit gebaut ist offiziell bei einem prüfer eine plakette bekommt, und alles offiziell eingetragen ist
    dann ist es in meinen augen keine pfuscherei!
    und wenn dann ein netter man im grünen kostüm kommt und mir mein auto still legen will dann soll er es machen, ist da eine schramme dran werden sie dieses bezahlen, dafür bin ich gut abgesichert mit rechtschutz..
    aber da könnten wir uns jetzt wieder drüber streiten.. ich schraube schon so lange das schockt mich nicht mehr wenn ich mal angehalten werde.
    das sind auch nur menschen.


    polotreff.de
    #8 - 09.05.2010polo 2 radlauf verbreiterung polo 86c verbreiterung selber machen vw polo 2f verbreiterung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen