vw teilemarkt

1 Vw polo Treffen ULM !

RuFF-Y
  • Themenstarter

hey leute endlich ist es wieder so weit das erst polotreffen startet dieses Jahr wieder in Ulm wir hoffen auf viele vw polos auch von hier war immer sehr nett ...... ich bin schon am Planen wo wann und wie könnt ihr meiner Homepage entnehmen :
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • würde mich über Anmeldungen etc freuen lieben gruß Raffael



    DSC00212.JPG
    DSC00212.JPG

  • Schade, 600 km sind zu weit :(
    sonst wäre es sicherlich interessant gewesen.


    RuFF-Y
    • Themenstarter

    ^^^hehe chön das jemand mal das hier ließt ja wohl war 600 km ^^



    wäre eventuell dabei

    je nach datum


    gelöschtes Mitglied

      bitte erst im JULI ! ... sonst ich nix dabei *he

      Dann ist endlich mein kleiner fertig


      wenns im juli ist, bin ich def. auch am start, da ich zu der zeit in biberach bin.


      Würde gerne dabei sein, jedoch 700Km mit meinem Polo und der Rücken ist kaputt!


      je nach Datum bin ich evtl. auch dabei!


      RuFF-Y
      • Themenstarter

      Datum vorschläge?



      gelöschtes Mitglied

        Ende Juni .... am liebsten wäre mir Julie da bin ich deffi fertisch

        Laut meinem Eventkalender is auch im Juli nichts großes bisher hab ich 2 Events ( in NRW ) außerhalb von NRW sind glaub ich im Julie 4 große Events im Juni ist es da schon schwerer da dort einige Events sind in und außerhalb von NRW ...


        Juli fänd ich auch gut. 10. 11. oder 24.07 ?


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          10. 11. oder 24.07


          beste Dates !


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen