vw teilemarkt

Wie tief ist mein Polo?

~Tristan~
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
hört sich jetzt doof an, aber ich habe mir einen polo gekauft, mit schon eingebauten Sportfedern. Jetzt bin ich auf der suche nach den passenden alufelgen die das "tiefergelegte" ein bisschen betonen (man sieht nicht sehr viel davon das er tiefer ist^^; Siehe angehänget bild)

Folgendes steht in dem Teilegutachten:

Hersteller: Tevema Twente B.V
Drahtstärke: V.A 12,75mm H.A 10,2mm
Länge (ungespannt) V.A 310mm H.A 308mm

Wieviel Zoll Würden das tiefere betonen? dachte da so an 14 oder 15 Zoll?

Achja, ich habe noch sehr gut erhaltene 13zoll mattig felgen mit Gutachten, Zentrierkappen und allem drum und dran mit relativ neuwertigen Niederquerschnittsreifen. Was kann ich noch dafür verlangen?
(auf meinem Profilbild sieht man die felgen, allerings noch ohne die Zentrierkappen, und ohne die Sportfedern)


danke schonmal an euch

lg und gute fahrt
Polobär



Foto0267.jpg
Foto0267.jpg

kann dir so leider nicht helfen, kannst du nicht das mass von radmitte bis kotflügel messen oder die dachhöhe?


~Tristan~
  • Themenstarter

ja klar könnte ich das messen, aber kann dann hier jemand was mit den maßen dann anfangen?

sry, hab gar keine ahnung davon



ja die original dach höhe ist 1420mm wen du nun deine hast weist du schon wie viel tiefer er ist.

oder wen du rad mitte bis kotflügel hast kann ich dir auch ausrechnen wie tief er ist auf meinem gutachten steht für 60mm etwas mit 31cm oder so bin mir gerade nicht sicher müsste das nachschauen


~Tristan~
  • Themenstarter

Also habe gerade mal nachgemessen:

Höhe vom Boden bis zum Dach: 137cm
Höhe vom Boden zur vor. Stosstange: 20cm
Höhe vom Boden bis zur Heckstosstange: 25cm
Höhe Boden zum Seitenschweller: 20cm
Höhe Radmitte (13Zoll) zum Radkasten: vorne: 33cm
hinten: 34cm

Hoffe ihr könnt mit den daten was anfangen
Tipps zur Felgengrösse? welche grösse betont das tiefegelegte?

lg
Polobär


Antworten erstellen

Ähnliche Themen