vw teilemarkt

Polo 6N Kosten Fragen

.allstar
  • Themenstarter
.allstar's Polo 9N3

Hallo ich habe vor mehr aus meinem Polo zu machen er hat über 140.000Km hinter sich nur meine Frage lohnt sich da noch viel dran zu machen? oder ist das wie Geld in dem Gulli zu werfen? Weil ich wollte den tiefer und breiter machen aber mein Vater meint es lohnt sich nicht in ein 11 Jahre altes Auto Geld rein zu stecken er hat Gut reden er fährt einen Nagel Neuen Audi.

Also was kann in der nächsten Zeit auf mich zu kommen? Also mich Interessieren besonders die Kosten, weil ich habe vor ca. 1700€ in den Wagen zu stecken Felgen und Reifen schon 800€ Fahrwerk 399€ und so weiter. Nur möchte ich wissen ist das noch zu empfehlen Geld rein zu stecken?
Also der Zahnriemen wurde schon gewechselt und ich hatte schon im Winter ein Blechschaden wo die Front bisschen mitgenommen wurde also ganze Front und Rechter koti wurde getauscht deshalb meine Frage was sagt ihr lohnt sich da noch was rein zustecken oder eher nicht?
Also es gibt ja Genug Jugendliche die Fertige Autos kaufen, also wenn mand as Privat verkauft.^^ Ich mache ja alles so weit selber so wie Felgen drauf etc nur Fahrwerk lass ich lieber selber machen. ^^ Also wenn ich denn dann in 2 Jahren verkaufen würde, hätte er etwas mehr Wert durch die Tuning Maßnahmen? Oder würden die Instand kosten teuer sein? Also wenn Ihr noch mehr Infos zum Wagen braucht sagt bescheid.

Bj 1999
ca. 143.000 km
Zahnriemen wurde schon gemacht


Was ich amchen will
Felgen
neue Reifen
Spurplatten
Gewindefahrwerk
und nach dem ganzen VSD einbauen da ich ja mit der VSD nicht durch dem Tüv kommen würde oder? habe schon Novus Gruppe N Auspuff.


Freue mich auf jede Antwort



HI!
Ich habe mein Auto angefangen auf zu Bauen da hatte er schon 160 000gelaufen,das ist 3 Jahre her läuft immer noch super!
Wenn dein Wagen Privat Verkaufst bekommst du mehr Geld!(meine Meinung)
Für ein Händler zählt Tuning so gut wie garnicht.
Viel Spaß beim Schick machen!
Aber pass auf es kann zu Sucht werden!


Naja von den Kilometern und dem alte rher ists eigentlich noch ok. Nur wenn du in 2 Jahren eh nen anderen holen willst, würd ich keine 1700Euro für Tuning ausgeben. Das Geld bekommst du eh nichtmehr raus.

Also wenns dann unbedingt nen anderes Fahrwerk sein muss reicht nen günstiges Vogtland junior-kit.
Wenn du neue Reifen brauchst, dann kann man vllt einen Satz neue Felgen inkl Reifen in betracht ziehen aber sonst eher nicht.

Dann bist du so ca mit 800Euro dabei, den Rest sparst du dann lieber schonmal für das nächste Auto...



.allstar
  • Themenstarter
.allstar's Polo 9N3

Zitat:

Dann bist du so ca mit 800Euro dabei, den Rest sparst du dann lieber schonmal für das nächste Auto...


Ja das Problem Fahrwerk müsste ich einbauen lassen also die Felgen die ich haben will sehen aus wie die GTI Felgen also so BBS Mäßig sind 16zoll.^^
Also habe nachgerechnet sind vllt auch nur 1400euro.

Was kostet so ein Vogtland Junior Kit?

Was könnte ich in ca. 2 Jahren noch bekommen wenn ich sag ich mal dann 160.000 gefahren habe? Mit dem Tuning? Würde wenn Privat weil bei uns sind alle verrückt nach einem Polo besonders wenn er schon fertig ist. ^^


P.S. Will Ori Nebelscheinwerfer einbauen lassen woran erkenne ich das die Leitung vllt schon verlegt sind? Und ist das einfach Nachträglich einzubauen?


Wenn Ihn eh Privat Verkaufst.
Must alles Aufzählen was drann gemacht hast,was neu ist usw.......
Wenn die Alle verrückt nach Polo bei dir sind,wirst du bestimmt keine Probleme haben gut was für dich raus zu schlagen!


wenn das nicht klappt
eventuell alles ausschlachten,und die Tuning Teile einzel


Felgen lohnen sich IMMER! Zumal Du sie beim Verkauf des Fahrzeugs ja auch seperat Verkaufen kannst. Fahrwerk ist so ne Sache, ein teures Fahrwerk lohnt sich auch später wieder auszubauen und zu verkaufen, ein billiges ist meiner Meinung nach den kauf schon gar nicht wert. Wer billig kauft, kauft doppelt.

Vielleicht hast Du da noch nicht so drauf geachtet, aber der überwiegende Teil an Show and Shine Polos sind ältere Modelle ab Baujahr 95. Warum? Sau günstig zu kaufen und dinge wie lackieren, Fahrwerk, Felgen, Sitze ect. würde man auch bei nem teuer angeschafften Polo machen, wobei das Ergebnis das gleiche sein würde nur das man beim billigen Wagen weniger Anschaffungskosten hat.

Und was interessiert bei so nem Umbau eigentlich der Motor und die Laufleistung? Wenn das Teil fritte ist gibts nen neuen AT Motor und am besten direkt mit mehr Leistung... kost doch nix! Jedenfalls biste mit vernünftigen Felgen und nem vernünftigen Fahrwerk preislich gesehen schon bei nem kompletten GTI Umbaukit

Also wenn Deine Karosse und die Mechanik noch in Ordnung ist lohnt sich das immer! Außerdem machst Du es für Dich, damit Du Dich in der nächsten Zeit mit dem Wagen wohler fühlst Was interessiert da ob Du den in 1, 2 oder 3 Jahren verkaufst


.allstar
  • Themenstarter
.allstar's Polo 9N3

Ich wollte mal Fragen ob jemand aus der Umgebung Marl Recklinghausen Lust hätte mir bei der Kaufentscheidung zu helfen.
Und ob jemand für etwas Geld mir helfen würde beim Einbau, damit ich nicht um die 500€ für alles Zahlen muss bei einer Werkstatt.


Lohnt sich immer was aus einem Polo zu machen, egal wie alter ist, oder wieviel km er runterhat!

Nur darf es nicht zu übertrieben sein! (Meine Meinung)


.allstar
  • Themenstarter
.allstar's Polo 9N3

Was sagt Ihr dazu?




Also so sollte er aussehen am ende. ^^
Ist nur eine Fotomontage



Schaut echt schick aus!


polotreff.de
#11 - 30.05.2010neues fahrwerk polo 6n kosten polo n6 preis wieviel kostet es wenn der zahnriemen gewechselt wird bei einempolo suche polo n6 bis 800euro tp://www.google.it/imgres?imgurl=http://img706.imageshack.us/img706/1718/unbenannt1di.jpg woran erkenne ich ob polo 6n oder polo 6n2 preis polo 11 jahre vw polo 6n 1999 schloss einbaue wieviel kosten neue reifen polo wert verkauf polo baujahr 1995 polo n6 privat kaufen polo mit 140.000 km noch kaufen ? www.google.it wieviel kosten neue winterreifen für polo 6n tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://img706.imageshack.us/img706/1718/unbenannt1di.jpg wieviel kostet ein polo 6n polo n6 kaufen bis 800 euro preise polo n6 kosten neues fahrwerk polo 6n tp://www.google.sk/imgres?imgurl=http://img706.imageshack.us/img706/1718/unbenannt1di.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen