vw teilemarkt

Kotflügel ziehen Polo Steilheck

gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Du kennst unseren Steelstyler nicht?!


    Kenne ich uch net, habe ihn mir eben angeschaut und muß sagen überhaupt nicht mein geschmack..viel zu übertrieben und näää bäää.



    Zitat:

    ..viel zu übertrieben und näää bäää.


    na ja Ansichtssache - ich find den top. Und top Arbeit macht der. Das ist auch ein show and shine Fahrzeug und nicht ein Alltagsfahrzeug, wie unser einer...

    mfg


    also den steelstyler find ich von der arbeit und optik her auch super aber es is geschmackssache.(jedem das seine,.....und mir das meiste )

    aber das mit dem golf 1 radläufen am facelift Sth würde ich au gerne ma sehen



    habe heute meine hinteren kotflügel gebörtelt und gezogen, trotzdem warm machen ist leider etwas der leck geplatzt...
    vom ziehen her siehts gut aus


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Sind das dann die aktuellen Bilder bei mir im Profil?


    Grüße


    nein mache die tage neue....


    auch wenn du vorne ziehen willst..
    das einfach "ziehen" ist nicht so leicht wie dus dir vorstellst, wenn du die originale Kante behalten willst! du musst erst rausziehen und dann die Kante neu "modellieren". Drecksarbeit!
    Guck ma bei Cassius, der hat vorne glaub 3cm pro Seite gezogen und die Kante versucht zu behalten! Sieht aber um einiges besser aus als diese wirklich hässlichen gerade gezogenen Radläufe!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    das einfach "ziehen" ist nicht so leicht wie dus dir vorstellst


    Wenn ichs mir leicht vorstellen würde, würde ich es selbst machen und nicht hier nach Hilfe suchen
    Wie du ja im ersten Thread gesehen hast, suche ich jemanden der mir die Kotis macht, ich mache das nicht selbst.


    Grüße


    Das is mir schon relativ klar
    aber ich glaube kaum dass du um einen Karosseriebauer herumkommst, da wohl kaum einer hier die Möglichkeit das "mal eben" aufm Parkplatz zu machen. Mit Kante kann nicht jeder!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    da wohl kaum einer hier die Möglichkeit das "mal eben" aufm Parkplatz zu machen


    Sag mal, hast du n Problem mit mir?

    Wie schon gesagt, suche ich jemand der der Aufgabe gewachsen ist, der ein oder andere wird das sicher können.
    Zum Ort der ausfertigung, ich sagte ja bereits, dass ich einige Kilometer Anfahrtsweg in Kauf nehmen würde, alternativ habe ich immernoch meine Werkstatt, ebenfalls mit KArosseriewerkzeug ausgestattet (Leider nicht so ein Bördelgerät, mit dem könnt ich vermutlich aber eh nicht viel anfangen)

    Die Rede ist weder von schnell was hngepfuscht, noch von "aufm Parkplatz" basteln. Ich möchte einfach meine Kotis ordentlich gezogen haben.

    Aber danke der Hilfe einiger Leute hier ist der Thread völlig offtopic gewandert.



    Grüße


    nimm das nich so persönlich
    ich wollte dir nur ans herz legen damit zum karossierebauer zu fahren, da wird sich ja wohl bestimmt einer in deiner nähe finden, denn wenn du ein gutes ergebnis haben willst, wirst du zu 95% hier nicht fündig.


    gelöschtes Mitglied

      Also ich habe mir auch Borbet Felgen geholt 195/45 R14 und das war sau einfach was mein Kollege Gemacht hat ( Er ist Karosseriebauer)
      ER hat meine Radläufe hinten ein stück abgeflext und golf 1 Radläufe drauf geschweißt dann mit Zinnpaste gespachtelt, geschliefen dann Presto drauf und dann wieder geschleift und dann schon grundiert, lackiert und trocknen lassen sieht super aus =)


      kannst du davon bilder reinstellen ?!


      mfg icke


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen