vw teilemarkt

suche Hurricane felgen

Timmeeyy
  • Themenstarter
Timmeeyy's Polo 6N

ja wie der titel schon sagt suche ich diese felgen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • aber leider sind die in dem shop ausverkauft kennt jemand einen laden wo es die noch gibt hab schon etliche suchen und google benutzt aber leider ohne ergebnis

    hat die zufällig jemand?

    wenn ja gibt es dafür ein gutachten für den polo 6n weil auf der seite sind zwar ein paar gutachten aber für keinen vw :(

    wie würde es aussehn wenn ich ohne gutachten zum tüv geh is es dann blos ne einzelabnahme oder was größeres?

    vielen dank schonmal
    MFG



  • gutachten ist da rechts auf der seite zum download mit 6N der 6n ist auf seite
    4 ganz unten


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      wenn ja gibt es dafür ein gutachten für den polo 6n weil auf der seite sind zwar ein paar gutachten aber für keinen vw


      Natürlich bieten die da das VW Gutachten zum Download an..

      Allerdings würde ich mr die Auflagen mal durchlesen..
      Der Punkt 54A macht mir bissel Sorgen.



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Der Punkt 54A macht mir bissel Sorgen.


        Ist doch ein Standard Satz, hatte ich schon in allen meinen felgen Kombos


        gelöschtes Mitglied

          Was das du die Tachoangleichung nachweisen musst für die Eintragung?

          Also ich kenne nur den Satz das eventuell eine Angleichung nach ermessen gemacht werden kann, aber nicht das man die Justierung des Tachos Nachweisen muss


          Timmeeyy
          • Themenstarter
          Timmeeyy's Polo 6N

          erstmal danke für eure mühe und das mit dem gutachten hab ich einfach übersehn :(

          ja aber wenn ich da 195 40 16 reifen drauf schnalle brauch ich ja keine angleichung?!? und dazu auch keinen nachweis oder?

          mfg


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Was das du die Tachoangleichung nachweisen musst für die Eintragung?

            Also ich kenne nur den Satz das eventuell eine Angleichung nach ermessen gemacht werden kann, aber nicht das man die Justierung des Tachos Nachweisen muss


            Hatte es jetzt in 4 Verschiedenen Gutachten jedesmal drin stehen. Kann ein Zufall sein.......


            polotreff.de
            #8 - 06.05.2010felgenoutlet, felgenoutlet.de, www.felgenoutlet.de felgenoutlet test 2010 felgen hurricane leichtmetallfelge hurricane tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/43000/43047_1.jpg felgen hurrican polo hurricane hurrican felgen alufelgen hurricane hurricane felgen
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen