vw teilemarkt

Reifengrößen 16 Zoll Polo 6N

Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

Moin moin...

welche Reifengrößen von 185-215 sind auf dem Polo möglich. Angaben bitte inkl Querschnitt.... Vielen Dank

Angaben bitte auf 7er Felgen beziehen



195 / 40 16, je nach Felge.

Gruß


Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

ist 185 möglich?
oder 205?



205 / 40 16 hab ich auch mal nach geguckt, da gab es allerdings nur einen Hersteller der die hatte. Ist allerdings zu lange her um Dir zu sagen welche Marke das war.

185 ist mir nix bekannt.

Grüße


Ich hab auch 195/40/16 auf einer 7 J Felge . Finde das die beste Lösung und die Reifen leiegn noch im Preislichen Mittelfeld!

Gruß The Jackal


215/40 16 auf 9j Felge Reifen von Toyo oder Goodyear


Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

ich wollte nur 7er wissen

da muss ich z.b. 215/35 fahren


auf ner 7er willst du nen 215er fahren? da zieht sich doch gar nichts.. da quetscht sich der reifen ja voll über die felgenränder.... fahr nen 195/40 da gibts keine probleme. die darfst du sogar bis 7,5er breite ohne probleme fahren


Antworten erstellen

Ähnliche Themen