vw teilemarkt

Polo 86c kaufen

Wolfie
  • Themenstarter

OK denn werde ich einfach weiterschauen!
Wo habt ihr eure wagen gefunden, im internet ?

jo manchmal bekommt man günstig polos! würde mir auch nen 2F holen weil da die teile auch besser noch zu bekommen sind!

Zu teuer , eindeutig.

Für knapp 500 bekommst du ein 2F in gutem Zustand ohne Rost.

300 würd ich max geben, da ist aber auch das Maß voll.

Er hat kein AU , kein TÜV, alte Abgaswerte, Karosse musst du dran arbeiten,

wenn du nciht grad eine kleine Werkstatt hast, wird das auch teuer und dann haste auch nix von, wenn du am Ende an der Karosse rum flicken musst.

Grad hinter den Dichtungen kann ne Menge mehr sein als du denkst....

Gruß

Wolfie
  • Themenstarter

Das mit den Dichtungen kenne ich war bei dem Golf 2 meiner Mutter ähnlich aber das war dazu noch an der A-Säule und als ich das beheben wollte hat sich das die komplette A-Säule hochgezogen und das auf beiden Seiten!
Zum Glück konnte man da noch was retten

gelöschtes Mitglied

Moinsen, ich finde das ist ein guter preis, du mußt halt etwas machen aber das ist nicht schwer.

Wir haben gestern bei meinen Coupe (genau der gleiche) auch den rost an der gummidichtung bei der Windschutzscheibe entfernt.Ist halt etwas arbeit wenn du dir diesen kaufst, aber wenn du ihn fertig hast, hast du ein paar jahre ruhe.Ich bin gerade dabei meinen auf zu bauen und vom rost zu entfernen so gut es geht, ok ich mache gerade Kopfdichtugn etc. alles neu.

Also wenn du tips brauchst, wegen rost an der Windshcutzscheibe schreibe mich an.lg

aber wieso sollte er sich für 450,- eine rostlaube kaufen, wenn er für das gleiche Geld einen Polo bekommt der vom blech und lack her noch Tip Top da steht!

was du in die kache an geld rein stecken musst! es geht ja nicht nur um die viele arbeit auch das Geld spielt eine rolle!

Also wie der großteil hier schon gesagt hat, lass die finger von dem ding! Zumindest nicht für den Preis!

Wolfie
    • Themenstarter

Naja er sieht schon für sein alter gut aus bis auf den Rost aber ich werde eure Tipps beherzigen und die Finger von lassen.

Das Thema wurde geschlossen.