vw teilemarkt

Redpolo6n alltags 2f polo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HAllo .

will euch mal den alltags polo vorstellen von mein bruder und mir .

Ist dafür da dann um unsere getunten vw zu entlasten.


Es ist ein vw polo 2f CL

55 PS AAV motor mit 5 gang

CL ausstattung

In GRÜN

hat 119tkm runter .

zustand gut bis af bischen rost ,aber nur Oberflächig .

Erstmal haben wir in sauer gemacht von innen und ausen ,(wasserkasten war voll von dreck )

worde noch poliert und gewachst.

ICh habe gleich das alte beta radio gegen ein JVC MP3 Radio getausch was noch rumlagt .

Dann hab ich angefangen die grüne schalter beleuchtung auf weiß /rot zu löten (erstmal nur schalter ,tacho und heizbedienteil kommt noch)

Hat noch Günstig GT rückleuchten bekommen und SW und weié frontblinker .

er soll in richtung retro /oldschool werden .

Bilder sind von zustand nach kauf und nicht aktuell .

Die werden noch am wochenende nach gereicht .




100_1870.JPG
100_1870.JPG
100_1868.JPG
100_1868.JPG
100_1871.JPG
100_1871.JPG
100_1872.JPG
100_1872.JPG

gelöschtes Mitglied

    Dann mal viel erfolg damit und eine Beulen freie fahrt


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    So. leuchten sind dran und keilriehmen hab ich auch noch gewechselt.

    Noch paar bilder von



    100_1900.JPG
    100_1900.JPG
    100_1889.JPG
    100_1889.JPG

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    HAbs heute


    100_1931.JPG
    100_1931.JPG
    100_1935.JPG
    100_1935.JPG

    Die Farbe ist schon so ... , dass ich die schon wieder richtig gut Finde... Weiter so...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    so polo hat wieder für 2 jahre den tüv segen und als einziger magen endschaller musste neu.

    Hat noch ne schwarze vw emblem vorne bekommen und die Beleuchtung ist fertig gestellt in weis/rot audi style


    100_2372.JPG
    100_2372.JPG
    100_2367.JPG
    100_2367.JPG
    100_2369.JPG
    100_2369.JPG

    gelöschtes Mitglied

      Cool sieht gut aus


      Musst mal dein username endlich ändern in Silverpolo coole altagskiste haste da die farbe rockt!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      Musst mal dein username endlich ändern in Silverpolo coole altagskiste haste da die farbe rockt!


      ne mein username bleibt so .

      so heute gabs das GT Lenkrad .

      sieht 100mal besser aus als das original und fähr sich besser



      100_2383.JPG
      100_2383.JPG

      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ICh habe das alltags/winterauto gewechselt , da mein burder den 2 f brauch und ich den gti seit letzten donnerstga in den winterschlaf angemeldet habe .

      Die daten

      vw polo 6n FOX
      weis mit rost mix
      100tkm 45ps
      schiebedach
      keine servo ,airbags.
      Fox Ausstattung
      tüv 3/2012.

      werde paar 6n teile verbauen die ich noch von mein ersten 6n habe .


      Foto0050m.JPG
      Foto0050m.JPG
      100_3032.JPG
      100_3032.JPG
      100_3037.JPG
      100_3037.JPG

      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen