vw teilemarkt

Neuer Auspuff für meinen Polo

Polo913F
  • Themenstarter

Sers,

mir is gestern mein Auspuff abgefallen^^ (endlich )
Wolllte mir keinen neuen kaufen solange der alte noch in Takt ist. Wollte ihn erst wieder ranmachen aber der Rost ist schon ziemlich stark.

Da ich mir jetzt einen neuen zulegen will der auch ein wenig lauter ist wollte ich mal fragen bis wieviel DB erlaubt ist und was ich alles nehmen kann für meinen Polo 2F Coupe Bj.91

Ich hätte es gerne so laut wie es erlaubt ist. Was noch im legalem Bereich liegt. Und ich den auch eingetragen bekomme.

Wäre über ein paar Links zu einigen Auspuffs dankbar.



hi also ich hab bei mir nen novus dran der ist net schlecht und au net so teuer laut ist der au und eintragen brauchsch du den au net hat ne abe

hier mal der link hof das der funktioniert
http://cgi.ebay.de/NOVUS-SPORTAUSPUFF-VW-POLO-2-3-86C-GRUPPE-N-2x76-RUND-/160405073784?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2558e32f78&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Polo913F
  • Themenstarter

Ja mir geht ja darum das ich mit der Lautstärke bis an die genze der legalität kommen will. Weil ich hab nur 45ps^^ Wenn ich schon net schnell fahren kann dann wenigstens en guten Sound.



also ich hab gehört das die auspuffe von atu eine von den lautesten sein sollen aber am besten such mal hier im forum da findest bestimmt was


Zitat:

Weil ich hab nur 45ps^^ Wenn ich schon net schnell fahren kann dann wenigstens en guten Sound.


grad deswegen hab ich nur nen ori pott mit ner blende dran, da ich es lächerlich finde wenn man 55ps hat (in deinem fall 45) aber es sich nach 300 anhört.


Polo913F
  • Themenstarter

Ja kann mir vorstellen das da was welche gegen ham aber kann euch doch egal sein is ja mein Polo.


genau denk ich au wenn schon keine leistung dann wenigstens krach machen


Polo913F
  • Themenstarter

Ja seh ich auch so^^ Ausserdem wer sagt den das ich mit 45ps keinen überhohlen kann? oder bzw. langsam bin? Haben schon viele dumm gekuckt^^

PS: Fahren hat nix mit PS zu tun.

Ja aber egal zurück zum thema^^


Zitat:

Ja kann mir vorstellen das da was welche gegen ham aber kann euch doch egal sein is ja mein Polo.


wenn du nicht mit kritik umgehen kannst ist mir das auch egal^^



Hätte da noch eine Supersprint Gruppe-A über . Muss aber per Einzelabnahme abgenommen werden ( Nummern sind drin ) .
Ist im Stand echt dezent und unter Last macht sie schön Rabatz .

Gruss


Polo913F
  • Themenstarter

Jo das Atu "laute" hab ich auch mal hier gelesen. Hat wer garde den namen parat?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen