vw teilemarkt

polo wird ab 70kmh sehr unruhig

Korben Dallas
  • Themenstarter

moin zusammen,
ich hab folgendes problem:
seit kurzem fällt mir sehr stark auf das wenn ich über 70kmh fahre der wagen sich anfühlt als hätte ich windböhen von links und rechts kommend (ich kann das nicht anders beschreiben) also wenn ich ganz normal auf einer graden stecke fahre geht der wagen vorne von links nach rechts ohne das ich was mache........ was kann das sein ich hab schon bisschen ge googelt und rausgefunden das es evnt. mit den spurstangenköpfen zu tun haben könnte, kann das sein? und wenn ja was kosten die dinger und wie lange brauch man und die zu welchseln?

mfg
korben



Liegt vllt am serienfahrwekr ?


Luftdruck schonmal kontrolliert?

Gruß
Matthias



Korben Dallas
  • Themenstarter

luftdruck passt ich hab vorne 0.5bar und hinten ca. 0.7 bar mehr drauf ja fahrwerk ist serie aber das problem tritt ja erst seit kurzem auf und wenn ich bei 140kmh in die eisen gehen zieht der kleine ganz schön ruckartig hin und her (gesund kann das doch nicht sein)


gelöschtes Mitglied

    lass in der werkstatt mal deine vorderachse prüfen da ist garantiert was richtig ausgeschlagen... die köpf einabuene ist nicht viel arbeit, wenn du nen spurstangenabzieher hast und alles gängig ist ... danach spur einstellen lassen und kauf die köpfe nicht bei ebay für 6,99 die halten nicht lange nimm welche von febi.. die sind verstärkt, gibts im zubehör


    Korben Dallas
    • Themenstarter

    das hört sich doch schon gut (schlecht) an ich werd mal inner werkstatt vorbeischauen danke!


    polotreff.de
    #7 - 09.05.2010unruhe 70 km/h polo windböhen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen