vw teilemarkt

C2 Felgen und mein 6n! passt das?

schimi
  • Themenstarter

hallo. da ich unbedingt neue felgen brauche, hab ich mich für die Porsche C2 Felgen entschieden. vorne 6j und hinten 8j. beide haben eine et von 52.
Die Kotflügel vorne hab ich noch keine Kanten umgelegt, neue Kotflügel mit umgelgten Kanten sind schon in meiner Garage! Hinten hab ich die Kanten umgelegt und vielleicht 1cm gezogen, damit meine Steffan BCW 9x14 ET20 reinpassten!

Wie siehts nun mit den C2´s hinten aus, bei 8j et52 mit adapterplatten für 4x100 aus. passt das?

und wie findet ihr wenn der Stern schwarz ist, montiert auf einem schwarzen 6n?

vielen dank schonmal!



gelöschtes Mitglied

    ja sieht bestimmt gut aus ! mit 20er adaptern klappt das.... musst halt nur dein fahrwerk begrenzen dann ...


    schimi
    • Themenstarter

    ja super.... dann dank ich dir ^^



    ja ich denk auch das das passt ich denke 25er Platten rundum müssten auch funktionieren


    schimi
    • Themenstarter

    ja prima... wenn platz da ist, wird er weg gemacht


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen