vw teilemarkt

Golf 3 Blinker / Nebler im Polo 2

Rallye Dani
  • Themenstarter
Rallye Dani's Polo 86C

Hey Poloschrauber,

möchte gern in meine Polo 2 Frontstoßstange Blinker & Nebelscheinwerfer (komplette leiste) vom Golf 3 GTI einarbeiten.

hat das schon mal jemand gemacht von euch? Wenn ja habt ihr Bilder, Tipps & Tricks für mich? ;o))

lg Dani



also ich habs noch nicht gemacht aber es is schon interessant


Rallye Dani
  • Themenstarter
Rallye Dani's Polo 86C

ja finde es auch sehr Interessant, weil es denke ich einmal richtig schick aussieht und zum zweite man gleich nebler hat ;o)

ich mein mein rallye polo muss net schön sondern schnell sein aber wir haben ja alle so unsere kleinen tuning macken... und das ist auch gut so!

lg Dani



gelöschtes Mitglied

    das is ne ganz schön schwere und zeitliche drecksarbeit xD
    viel spachtel und so
    aber bin über bilder gespannt!


    funktioniert das mit dem träger in der kunstsoffhülle?

    da wirste ausser spachtel und gfk matten auch ne flex brauchen..

    aber aufs ergebnis bin ich wirklich gespannt


    Ich würde mal fett behaupten das sieht sehr hässlich aus, wer kanns denn mal faken ?


    Hast die schonmal angehalten ?
    Die Blinker und die Nebler sind fast so Dick wie die Stoßstange .
    Odfer nimmst die vom 2F?


    Boah, Dani dich hab ich ganz vergessen, Sch... ! Hab Camera mitgehabt in die Werkstatt, Sch...! Wollte dir noch die Bilder zukommen lassen vom umgearbeiteten Kühlergrill.

    Aber das mal ne Idee , Ich kann ja mal nach Pfingsten sowas in die vom 2F reinoperieren . Dann hast mal ne Vorlage .

    Hole dass mit den Bildern aber nach, sorry. Mfg


    Rallye Dani
    • Themenstarter
    Rallye Dani's Polo 86C

    naja gemessen habe ich das noch nichts zwecks der höhe, da ich noch keine Blinkerleiste habe vom golf 3.

    aber denke mal, dass ist machbar ;o)

    @ Jägerazubi

    wassen für bilder? *freuZ*



    gelöschtes Mitglied

      Machbar ist alles hab mir die Passat 3C Blinker in die Front gesetzt


      Ähm du musst nur schaun das Du auch die höhe einhälst sonst jammer der prüfer dir ein vor, ansonsten bleibt nur noch zu sagen ... gut messen damit beide auch gleich sind


      Wenn ich richtig annehme willste die G3 Blinker an eine Kunststoffstoßi verbaun ..dann würde ich dir empfehlen die G3 Blinkerhalter an die stoßi anzupassen. So hab ich das nämlich bei meinen Passat 3C Blinkern auch gemacht. Bilder kann ich dir leider keine zeigen wenn erst ende Mai da der Karren noch beim Lackierer hockt ^^


      Na du hattest mir doch ne PN geschickt, weil du wegen der Golf 1 Klarglaslampen den Grill anpassen willst, wie es bei mir am 2er geschehen ist.

      Kleine Erinnerung...>


      PICT0138.JPG
      PICT0138.JPG

      Rallye Dani
      • Themenstarter
      Rallye Dani's Polo 86C

      @ Jägerazubi

      ah jaaa... Danke mach mir mal nen genaueeres bild von der umrandung des scheinwerfers ;o)

      @ punisher

      genau, möchte die Golf 3 GTI (gibt ja auch klarglasschwarze passend zu meinen scheinwerfern) Blinkerleiste genau an die stelle verbauen, wo die original Blinker sitzen...

      zwecksstoßstanken blech das lässt sich umarbeiten ;o)

      aber denke mal das sieht richtig schick aus ;o)

      bin schon total fickrich^^ hat das denn noch keiner von euch *.*

      lg Dani


      gelöschtes Mitglied

        Also aufm 6N hab ich schon einige mit den G2 / G3 Blinkern gesehen, mal sahen sie top aus..mal sinnfrei eingebaut ( am besten mal die Galerie durch schaun )


        Rallye Dani
        • Themenstarter
        Rallye Dani's Polo 86C

        werde ich malmachen ;o)

        evtl meldet sich aber hier noch der ein oder andere der es schon gemacht hat...

        lg Dani


        Schaust Du hier:
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • jedoch mit umgebauter RS Frontschürze.


      • der ist geil! umgelötetes digifiz... inkl mfa...


        Rallye Dani
        • Themenstarter
        Rallye Dani's Polo 86C

        vielen dank, denn kenn ich aber schon ;o)

        wäre cool wenn ich genau das, in ner 2er stoßstange mal sehen würde

        lg Dani


        find das digifitz auch richtig geil


        Hej, auch wenn´s Themenfremd is... hier die Bilder wie versprochen:

        Hoffe die sind gut genug geworden.


        PICT0222.JPG
        PICT0222.JPG
        PICT0225.JPG
        PICT0225.JPG
        PICT0224.JPG
        PICT0224.JPG

        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen