vw teilemarkt

Polo 6N Angel Eyes: Kein Abblend + kein Fernlicht

PoloIV
  • Themenstarter

Guten Abend alle FK Angel Eyers!

Habe bei meinem Polo 6n alles richtig angeschlossen. Habe nämlich dazu die Forum-Suche gebraucht!
Nachdem ich nun alles angeschlossen habe, leuchtet jetzt nur das Standlicht mit den Standlichtringen, auch wenn ich Fern- oder Abblendlicht einschalte! Dann klackert es vorne im Bereich des linken Scheinwerfers (Fahrerseite).. Blinker funktionieren auch..
Was habe ich nun verkehrt gemacht?
LG Danke für Antwort!
:'(



welche angeleyes haste?

und haste dabei die zündung angehabt, als du das geprüft hast?


PoloIV
  • Themenstarter

Ja klar. Zündung schon mehrmals an.
Vor allem weil es gestern abend dunkel war und ich ja mit dem Auto weg wollte.. *g
hmmh




Es geht kein Normal und Fernlicht?Sondern nur Das Standlicht?

Wird wohl daran liegen,dass bei den meisten Angel Eyes sind garkeine Leuchtmittel dabei,ausser beim Standlicht sind schon die Birnchen eingebaut,deshalb gehn warscheinlich auch nur diese

Normallicht und Fernlicht muss man meist noch extra die Birnen dazukaufen!


Also Reskier mal nen Blick ins innere der Engels Augen

Gruß


PoloIV
  • Themenstarter

Nein, Birnen waren mit dabei und habe diese vor dem Einau eingesetzt..
Gruß


gelöschtes Mitglied

    Hi, hatte das Problem auch mal mit meinen Depo AE´s, habe den Kabelbaum wieder Rausgenommen den es dazu gab und siehe da es Leuchtete wieder alles...

    Vielleicht hilft dir das weiter.

    MfG


    PoloIV
    • Themenstarter

    Also meinst Du den originalen wieder verwenden?
    Ich werds mal probieren, obwohl ich denke dass der orig. ja nur 2 Scheinwerfer umfasst und der FK 4 Scheinis..


    polotreff.de
    #8 - 10.05.2010polo 6n fornlicht fernlicht polo 6n angel eyey probleme mit dem fernlich polo 6n2 polo 6 n angel eyes forum# polo kien fernlicht polo 6n fernlicht
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen