vw teilemarkt

Ich spiel Polo in Ostsachsen :)

daily6N
  • Themenstarter

Guten Morgen

ich heiße Inez bin 23Jahre und komme aus Zittau(Ostsachsen) , dort wo viele Klaus heißen ^^
Ich fahre einen Polo 6N BJ97 mit 50PowerPS, 5 Türen und son bisl Ausstattung
Habe ihn letzten Sommer als Unfaller gekauft und wieder aufgebaut und der kleine hat "schon" ganze 58000(echte!)KM runter

Jetzt kommen wir zu den Punkt warum ich hier bin: Ich habe mir eig. geschworen das der Wagen OEM bleibt aber als leidenschaftliche Tunerin muss ich ihn wenigsten ein bisl frisch machen ^^
Der von mir Puluu genannte Polo sollte eig. als Winterauto dienen, da ich aber meinen Sommerfahrzeug dieses Jahr komplett Umbaue fahr ich das ganze Jahr damit

Hier mal ein paar Bilder von mein schnee Leo
(Achtung Mädchen Auto mit Luft und 20" Bling Felgiis)




Edit by Mod:
Keine Kaufinserate innerhalb Thementhreats --> siehe Forenregeln


Könnt ihr mir auch sagen wie genau die Farbe heißt? Wäre toll

Dan wünsch ich euch noch nen guten Start in die neue Woche

Grüßlis Inez



Moin, moin & bei Polotreff.

Zittau? Werden da net jede Nacht 3 Autos geklaut?

Schau mal im Kofferraum, im Motorrraum oder Handbuch nach, da müsste iwo dein Lackcode stehen & anhand dessen kriegste den Farbnamen raus.

Greetz S.Schulle


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N



dein lack: LD5D chagallblau



daily6N
  • Themenstarter

Zitat:

dein lack: LD5D chagallblau



Stimmt den Lackcode hatte ich schon damals enn Kumpel gegeben aber konnt mir keinen Namen auf die Farbe zusammen reimen


huhu und viel spass hier....


na den seat kenn ich doch komm quasi auch aus der ecke.
muss aber sagen das mir die alten felgen besser gefallen haben.
aber dir muss es ja gefallen

aber nichtsdestotrotz ein herzliches


daily6N
  • Themenstarter

²vandal: Kennen tun den Leon viele ^^ Die "alten" 19" Felgen holt morgen der Trodel ab... Hatte auch mal nen 6N.
Fand sie iwann zu klein und ich wollt mehr Mädchen auto haben


daily6N
  • Themenstarter

So am Polo hat sich bisl was getan:
6N2 Rückleuchten, 16" Felgen, Seitenleisten weg und weiße Blinker vorn.
Die Tage bekommt mein Polo noch nen Bruder hinzu. Mein Mann hat sicvh für den Alltag einen 6N in Lila zugelegt.


gelöschtes Mitglied

    sieht gut aus, würde mal über eine Dezente Tieferlegung nach denken



    daily6N
    • Themenstarter

    Wird nur tiefer gelegt wenn iwann mal das Fahrwerk breit sein sollte.
    Ich geniese es auf nix achten zu müssen


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    Zitat:

    Ich geniese es auf nix achten zu müssen


    da werden sich die alus sicher freun


    daily6N
    • Themenstarter

    So Felgen sind wieder verkauft und jetzt rollt er auf ollen 13" Stahlfelgen mit neuen Hankooks.
    Hoffe wir kommen gut durch den Winter den nächstes Jahr haben wir bisl was vor


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen