vw teilemarkt

86c Steilheck mit G40 BBS Felgen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute,

hat jemand vn euch zufällig n Bild von einem 2er Steilheck (kein 2f) mit den G40 BBS Felgen und idealerweise mit 60/40FW?

Ich überleg die Felgen mit den neuen Reifen auf meinen draufzumachen und das ganze dann evtl. schwarz zu lackieren, bin mir aber nicht sicher ob mir das gefällt, würde es daher gerne mal an einem anderen Fahrzeug sehen.


Grüße



Meinst du diese [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • .

    Fahrzeug passt,Höhe passt und die Felgen sind BBS aber sind es die.

    MfG


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja, das sind die, aber der G hat glaub nur 5,5J und ET kommen dann 60er drauf, vor allem aber 13 Zoll.

    Mit 175/60/13 sieht das denk total anders aus als mit 195/50/14

    Aber das hilft mir schonmal bischen weiter, danke dir =)




    Ansonsten nur Coupe´s.

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Die sehen, bei einem 60/40 tieferen Polo 2 nicht gut aus.
    Sind einfach zu schmal.
    Da musst du schon Spurplatten fahren, damit´s gut aussieht.
    Ansonsten stehen die Räder bei einem 60/40 er Fahrwerk zu weit im Radkasten.
    Ohne Tieferlegung sehen die gut aus, aber mit 60/40 Tieferlegung nicht.


    Hier ist auch einer.
    http://www.polotreff.de/polo/17071


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hey,

    stimmt, das sieht echt nax nix aus :-/

    Spurplatten hinten...mh, ich mags eigentlich wenn dir in der Kurve n bischen der Arsch weggeht, das wäre mit den Spurplatten (bräuchte dann wohl 20mm pro Achse?!) wahrscheinlich nichtmehr drin

    Ah, ich weiß auch nicht, vielleicht sollte ich doch die aktuellen Stahlfelgen beibehalten


    Welche Stahlfelgen fährst du aktuell?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Die normalen, sind glaub 5,5J in 13Zoll.

    Aktuell hab ich Winterreifen drauf, die kommen diese Woche aber runter und werden gegen 175/60/13 eingetauscht.
    Da ich noch die BBS Felgen im Keller liegen habe stellt sich halt die Frage ob ich die auf die Alus, oder die aktuellen stahlfelgen mache.


    Musst du wissen.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja, sind 5,5J hab nachgeschaut


    Sind ja nicht breiter als die G40 BBS Felgen.



    Nicht schlecht!


    @Sp33dy78
    Nur zu Info. Bei mir sind keine G40 BBS drauf. Das sind 14er BBS in der Größe 6,5x14 ET 30.

    http://www.polotreff.de/polo/19111

    Gruß Wolf76


    muss es denn unbedingt ein 2er sein oder geht auch nen 2f?
    dann guck ins profil.
    60/40 und halt die felgen.


    @Wolf76

    Ok gut zu wissen.
    Sehen aber in etwa so aus wie die G40.(Und unsere 15er vom Passat)

    Außerdem war es der einzige 2er Steilheck mit Fahrwerk und Bbs-Felgen der mir einfiel.


    @Sp33dy78
    Danke, dass ich der Einzige war.
    Einige verwechseln die BBS die ich hab, mit denen vom E30. Die haben aber eine andere KBA Nummer, wie meine. Design und Größe ist fast komplett gleich.

    Die 15 Zoll ET 35 BBS hab ich auch. Die kommen auf meinen 2ten 2er Steilheck.

    http://www.polotreff.de/forum/t/14...59,2#p1403606

    Ich hab die vor kurzem restauriert.

    @All
    Sorry für Offtopic.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen