vw teilemarkt

Bye bye Polo

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So ich hab mir gedacht,ich hole mir ein etwas größeres Auto und nun muss der Polo gehen(er und andere artikel im teile markt) !
Werde aber trotzdem hier mal vorbeischauen!


Geholt habe ich mir einen Passat 35i variant,an dem auch so einiges gemacht wird!
Bj 91 66kw ,Tüv 2.11, ganz gut gepflegt, unschlagbarer Preis

Planung:
Gewinde
b4 optik(stoßstangen,heckklappe+rülli)
16zoll

und später mehr leistung............

werde euch auf dem laufenden halten,und wer weiß ob nicht wieder mal nen 2er (bis bj90)Polo als zweitwagen kommt!

bis denne
Mario



DSC00200 (Small).JPG
DSC00200 (Small).JPG
DSC00202 (Small).JPG
DSC00202 (Small).JPG

naja, wenn du zumindest mal wieder vorbeischaust und evtl. sogar bald wieder nen 2er hast, bleibst uns ja nicht verloren

passi schaut ja noch gut aus, wieviel hat er denn runter?
das wird dir wahrscheinlich nicht gefallen, aber wenn ich den sehe, dann würde ich den glatt zur ratte machen. ich find das passt wie arsch auf einmal


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Da hatte ich auch schon dran gedacht,aber frau ersclägt mich dann
Naja gelaufen hat der schon einiges 260tkm aber der motor is noch gut und trocken!



ach Frauchen muss auch damit fahren?
mhh.... dann sag ihr das ist mode bzw. gehört so

naja ok KM ist schon einiges, aber ich glaube das ist einer der Motoren die auch noch locker über die 300tkm kommen und daher nicht wirklich schlimm (hast den ja wahrscheinlich für einen Schnäppchenpreis bekommen, so wie es sich anhört )


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich gebe nie viel geld für autos aus,nicht mehr als 500euro,und da war der weit drunter,und da es der erste 35i is den ich besitze lerne ich noch dazu

Ja der 35i von meiner schwester hatte 360tkm,und lief immer gut!


das ist ja echt nicht viel

na dann halt uns mal auf dem laufendem und mach auch was draus


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja mache ich......


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So lange ist her..........

Aktueller stand:
Der erste (goldene) is gegangen!Nach 2Monaten
Jetzt hab ich nen roten Variant ,ABS Motor,und jeder menge rest Tüv

Gekauft original
Gemacht:
Gewinde
Hella DSW+Nebler
GT Ausstatung(samt MFA)
Rote Innenraumbeleuchtung(schalter +Tacho+Displays angepasst(werden aber noch invertiert)
Lenkrad /wie immer)

Im moment dabei eine frontmaske zu bauen(ohne vw+bad look,den mag ich gar nicht)
noch lange nicht fertig...........

Aber das beste ich besorg mir jetz im März/April wieder einen Polo(zweitwagen)Also werd ich hier wieder öfter vertretten sein..........

Und jetz Bilder:(das letzte is nen fake ,wie die Maske werden soll)


DSC00276 (Small).JPG
DSC00276 (Small).JPG
DSC00338 (Small).JPG
DSC00338 (Small).JPG
DSC00339 (Small).JPG
DSC00339 (Small).JPG
DSC00426 (Small).JPG
DSC00426 (Small).JPG
DSC00424 Kopie (Smal
DSC00424 Kopie (Smal

gelöschtes Mitglied

    Ja sieht so weit ja nicht schlecht aus, aber so ganz sagt mir das nicht zu, Eventuell mit einem Bösen Blick könnte das gut aussehen, ansonsten würde ich mit schwarzen VW Emblem rum fahren.

    Aber möchte deine arbeit nicht schlecht machen, sieht ja so weit ganz gut aus.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen