vw teilemarkt

Kabelbaum einfach tauschen bei umbau von 1,0er auf 75PSler oder 16V Motor?

bigtrader
  • Themenstarter

hi, ich weiß vom 86c her, dass man bei einem Umbau von z.b. 45Ps Motor auf 75PS Motor den Kabelbaum nur in der Spritzwand abstecken muss und den neuen wieder einstecken.
Geht das beim 6N auch wenn ich vom 1.0er auf z.b. 75PSler oder 16V Motor umbaue?

danke schomal
gruß
euer bigtrader



Hängt mit derZentralelektrik zusammen. Soweit ich weiß, muß die gleiche ZE verbaut sein, dann geht das plug&play (Auflichttacho = alt, Durchlichttacho = neu) ab 100PS Scheibenbremsen hinten (1.4 und 1.6 16V und TDI)


bigtrader
  • Themenstarter

Woher weis ich welchen tacho ich hab? Wis is das mit meiner servolenkung und dem airbag? Ist mein 1.0 ein einspritzer oder vergaser? Baujahr 1998



Auflicht ist wie im 86C und bei Durchlicht leuchten die Zahlen


bigtrader
  • Themenstarter

Von wann bis wann wurde welcher tacho verbaut?
Dass ich drauf schauen kann wenn ich den neuen motor besorge


altes tacho = Alte ZE[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • neues tacho = neue ZE[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ich glaube das alte tacho bis 10/97 und das neue von 10/97-07/99


  • bigtrader
    • Themenstarter

    wo ist der kabelbaum zum innenraum absteckbar?
    und ist mein 1.0er ein einspritzer?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen