vw teilemarkt

Was ist das für ein Polo?

VWPolo86L
  • Themenstarter

im zulassungsschein steht, Polo 86L und Fox.. mit der Farbe beige. aber mein auto ist rot und war immer schon rot..

BJ 92, 60PS

ist der Fox ein 86L? und ist das ein 2er Polo?



gelöschtes Mitglied

    ist nen 2f , zu den anderen kann ich nicht sagen


    gelöschtes Mitglied

      ein 2f mit 60 Ps wär mir aber neu



      VWPolo86L
      • Themenstarter

      darum kenn ich mich nicht aus..
      Nur der Fox hat keine uhr oder? meiner hat eine uhr..


      Alsoda ist einges schief gelaufen.

      1. Polo 86C nicht L
      2. Bj.92 ist der 2F (Facelift) also ein überarbeiteter 2er
      3. Die Modellreihe FOX wurde beim 2er Polo sowie auch beim 2F gebaut.
      4.60PS gibt es nicht 2F.
      Es gab legendlich 45PS -55PS - 75PS-115PS


      VWPolo86L
      • Themenstarter

      zulassungsschein steht polo 86L und im Typenschein auch 86L


      Zitat:

      Nur der Fox hat keine uhr oder? meiner hat eine uhr..


      Richtig der Fox war das Sparmodell, was aber eben nicht heisst das sie entweder als Extra oder eben nachträglich verbaut wurde.

      Hat deiner LWR ? Villeicht hast du ein Reimport da kann die bezeichnung L herkommen.


      Es gibt den Polo 86 L.
      Ist ein Import wenn ich richtig liege aus Österreich.
      Schau mal vorne im Motorraum is ein Typenschild da stehts drauf oder an der Fahrgestellnummer
      Zitatie 11. Stelle der Fahrgestellnummer kennzeichnet das Herstellwerk http://www.polotreff.de/html/vw-fa...hluesseln-280


      gelöschtes Mitglied

        Wieviel Leistung hat denn der, also kW.
        Weil PS steht da bestimmt nicht drin
        Die Bezeichnung 86L kann schon sein, war bei Re-Importen, bzw, Auslandsfahrzeugen (Rechtslenker u.ä.) auch so.

        Is das Fahrzeug n QP, oder ein Steiheck?

        Grüße



        VWPolo86L
        • Themenstarter

        nein ist kein steilheck...
        bin nur verwundert weil überall 86L steht...


        @*FOX*

        Zitat:

        4.60PS gibt es nicht am 2er und auch nicht beim 2F


        Quatsch mit Soße! Im 2er hatte der HH zum beispiel 60PS! Also wenn keine Ahnung bitte keinen Kommentar


        Mensch haben wir heut wieder den Ar**Ä offen.
        Stimmt sorry wurde ja bis 83 im 2er verbaut,
        Sorry wird auch umgeändert.
        Aber er wurde definitiv nicht im 2F verbaut.Endschuldigen sie

        @ Treadsettler.
        Der Österreicher Polo also Reimport hatt die bezeichung 86L.
        Ist aber bei uns in DE der 86C.

        Gruss Andy


        Jetzt bleibt nur noch die Frage, was er fürn Motor drin hat.
        Stehen denn wirklich 44KW im Schein?


        Zitat:

        Es gibt den Polo 86 L.
        Ist ein Import wenn ich richtig liege aus Österreich.
        Schau mal vorne im Motorraum is ein Typenschild da steht's drauf oder an der Fahrgestellnummer 11. Stelle der Fahrgestellnummer kennzeichnet das Herstellwerk.


        Das beweist garnichts. Mein Polo 86c kommt aus Pamplona, Spanien.


        VWPolo86L
        • Themenstarter

        Zitat:

        Jetzt bleibt nur noch die Frage, was er fürn Motor drin hat.
        Stehen denn wirklich 44KW im Schein?



        jop, er hat 40KW. das steht auch im schein.

        zu dem Schild im Motorraum, es ist keines vorhanden, und im kofferraum auch nicht, es gibt auch keine spuren, dass es mal jemand entfernt hätte.



        im zulassungsschein:

        VW Polo 86L
        Kombinationskraftwagen M1

        motornummer: AAV524215


        40kw sind 55PS dein motorkennbuchste ist aav ist ein 1300er mit monomotronic, also eine einspritzdüse für alle 4 zylinder, wird oft mit nem vergaser verwechselt


        Die Polo 86C haben in Österreich alle die Bezeichnung 86L


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen