vw teilemarkt

Endschalldämpfer / Auspuff für Polo 86 mit ABE

Beavy
  • Themenstarter
Beavy's Polo 86

Hallo zusammen,

leider bin ich hier nicht fündig geworden - ich bitte Euch um Hilfe.

Seit längerem suche ich einen Sportendschalldämpfer mit ABE bzw. EG-Erlaubnis für meinen 1er Polo, Bj.81.

Bis heute habe ich, auch hier im Forum keinen Hinweis gefunden, dass es so etwas gibt. Bei der Bucht waren zwei Händler, welche einen ESD für Polo 86 angeboten haben - bei genauerer Nachfrage konnte aber auch hier keine positive Antwort bzgl. der ABE gegeben werden.

Wer kann mir vielleicht einen Tipp geben? Ich habe nur Bastuck ESD mit TÜV-Gutachten für den 1er gefunden..

Viele Grüsse und danke im Voraus!

Beavy



schau mal hier. musst nur einfach mal googln und bisschen suchen.
findet man eigentlich immer was
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • sehr zu empfehlen ist die seite:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • oder bastuck mit ABE[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Beavy
    • Themenstarter
    Beavy's Polo 86

    Vielen Dank schonmal, werde die Firmen nochmals kurz anmailen!

    Wenn noch jemand von den 1er Fahrern einen Tipp hat - immer gerne.

    An dieser Stelle noch ein Veranstaltungstipp:

    Am 30.Mai findet in 76593 Gernsbach die Schlossberg-Historic statt.
    Schaut mal unter Schlossberg-Historic.de, es lohnt sich. Werde selbst mitfahren - und kann es nur empfehlen! Der Berg ruft!



    Oder lass dir vom Stüber eine bauen...kostet zwar en bißchen,
    hat dann aber ne ABE
    sieht so aus wie du es willst
    und bringt vll noch leistung


    polotreff.de
    #5 - 12.05.2010sportauspuff f?r polo 2010 polo1 abe auspuff polo sportauspuff bj 81 polo abe auspuff endschalldämpfer abe polo 86c vw polo 2f sportendschalldämpfer polo 86c endschalldämpfer gutachten polo bj 81 sportauspuff http://www.polotreff.de/forum/t/191190
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen