vw teilemarkt

Polo nimmt nicht richtig gas an

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

morgen zusammen,ich habe folgendes Problem..
seit einigen Tagen ist es so ,wenn ich den wagen an mache und losfahren will das er anfängt runter zu bremsen und das Gas nicht richtig annimmt!(hört sich an wenn der wagen keinen sprit mehr hat!) Aber der Wagen bleibt an! dann nach 3-4min. nimmt er dann das gas an aber er kommt nicht in die Pötte auch wenn dich das Pedal bis anschlag drücke!

Habe erneuert/nachgeschaut :Kerzen,Stecker,Verteilerkappe+Finger alle unterdruckschläuche,beide Spritpumpen laufen an, sprit kommt auch vorne an..LMM in ordnung,Poti inordnung,.....
wo nach soll oder kann ich noch gucken um den fehler zu finden!? oder weiss einer von euch was es sein könnte?


Lg Dan



hi mein freund schmeiss den hallgeber mal raus und besorg dir ein neuen ich hatte das auch letzte woche gruß andy


Mahlzeit!

Der Vergasersockel ist auch öftersm al porös und dann zieht er Falschluft.
Ruckelt er manchmal?

Grüße, Marius



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich habe nen 3F also Einspritzer Er zieht auch keine Falschluft! Alles dicht..

Lg Dan


Haste mal durchmesses lassen mit wie viel Druck der Sprit vorne ankommt?

Benzinfilter mal gewechselt?

war bei meinem so, das der nit mehr in die Pötte kam, weil der Druck nit mehr ausgereicht hat, Filter gewechselt, nur läuft er wieder


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Filter wurde vor 2 mon. gewechselt!
Druckregler vielleicht du oder im sack?


ok

ja, dann mess ma den druckregler durch, würde auch mal die einspritzventile prüfen

haste auch schon ma nach lambda geguckt?

vielleicht solltest auch einfach mal inne werke gehn und fehlerspeicher auslesen lassen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

war heute bei VW Null Fehler im Steuergerät! komisch!
Lambdasonde wurde ausgewechselt wie aus der LMM immernoch das selbe!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen