vw teilemarkt

Bekomme meine Felgen nicht eingetragen! Helf mir!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich habe 195/45 R14 vorne 7j hinten 8j ET 35 Borbetfelgen. Allerdings habe ich kein Gutachten und Borbet sagt es gäbe für mein Polo86c Steilheck keins! Könnt ihr mir bitte weiter helfen? Die felgen habe ich schon drauf aber nicht eingetragen =P



per einzelabnhame beim tüv.


gelöschtes Mitglied

    Schaun ob überall Platz is etc dann Zitat:

    einzelabnhame beim tüv.





    gelöschtes Mitglied

      genauso wirds gemacht

      ps. toller auspuff....hab den gleichen nur aufn G40 xD


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      achso okay was kann ich machen wenn die beiden vorderen reifen beim komplett einlenken schleifen?

      danke dein auspuff sieht auch gut aus =P


      begrenzer reinhaun, oder ziehen


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        achso okay was kann ich machen wenn die beiden vorderen reifen beim komplett einlenken schleifen?


        wenn se an der innenseite vom radhaus schleifen spurplatten einbauen


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        okay spurplatten... man man also mein Urlaubsgeld geht jetzt wieder drauf hier jungs könnt ihr mir sagen was für zentrierringe ich brauche für die felgen?


        Zentrierung ist 57,1 mm.



        gelöschtes Mitglied

          die zentrierringe bekommste in ebay


          gelöschtes Mitglied

            ich nehme mal an, du hast Borbet T felgen...

            gutachten für den polo 86c kannste da bekommen :

            7x14 :
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



          • und 8x14 :
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



          • ist übrigens direkt von borbet.de kann man da kostenlos downloaden..
            da steht auch im gutachten drin, welche zentrierringe du brauchst..


          • gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            Sehr nett danke aber ich habe felgen mit einer einpresstiefe von 35 =)


            Ich denke mal, die streifen am Stabi die Felgen. So wars bei mitr zumindest bei den Borbet T in 7X14 ET 35. Habe dann 3mm Spurplatten draufgemacht, damit sie nicht mehr streiften! War dann auch Tüv mäßig kein Problem...
            Denke mal nicht, dass es oben streift am Radhaus... Und na ja, Begrenzer reinhauen - Viele Prüfer wollen keine Begrenzer mehr sehen...

            DSas wird schon


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Habe dann 3mm Spurplatten draufgemacht



              die bekommt man doch nur 5mm aufwärts oder?


              Zitat:

              die bekommt man doch nur 5mm aufwärts oder?


              Wohl nicht, sonst hätte ich keine in 3mm drauf gehabt Waren von FK
              Ob es die jetzt noch gibt weiß ich nicht. Hatte die vor 8 Jahren oder so gekauft...


              gelöschtes Mitglied

                aso naja ich kenn se halt nur als 5mm^^


                polotreff.de
                #17 - 14.05.2010bekomme felgen nicht eingetragen
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen