vw teilemarkt

Polo 3 Steilheck schw. Rückleuchten?

BierNot
  • Themenstarter
BierNot's Polo 2F

Gibt es für Polo 3 Steilheck keine original schwarzen Rückleuchten?
Ich hab mir einen neuen Polo geholt, und kann einfach keine passenden Rückleuchten finden. Die vom Coupe passen nicht?

mfg
Bier



nee vom steilheck gibts nur die ori's!

also meine hab ich schwarz lasiert


hi

coupe leuchten passen nicht und fürn steilli gibts jkeine originalen schwarzen rückleuchten nur lasierte und di8e bekommstre net eingetragen.



BierNot
  • Themenstarter
BierNot's Polo 2F

Die lasierten mag ich auch nicht wirklich leiden.
Ich hatte mich nur schon gewundert, da ich schon einige Seite im Internet besucht habe, und nix gefunden habe.

Danke


gelöschtes Mitglied

    der polo 3 ist der 6n...


    Zitat:

    der polo 3 ist der 6n...


    Eigentlich war das ja jetzt mal Sinnfrei oder?

    Also ich find die Klarglas in Rot/Weiß sehen doch nicht soooo schlecht aus.


    fürs Steilheck ? Gabs doch garkeine Klarglasteile


    Also das man für so was extra einen neuen Thread aufmachen muss.
    Das Thema ist schon 1000x mal hier durchgekaut worden.Genauso wie 7x13 ATS auf Polo.Bitte SuFu nutzen.
    @Mod: bitte damit nicht noch mehr Webspace verbraucht wird.


    polotreff.de
    #9 - 14.05.2010rückleuchten für 86c steilli rückleuchten polo c 86 steilheck heckleuchte polo 3 http://www.polotreff.de/forum/t/191323
    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen