vw teilemarkt

Polo Umriss fürn Pullover "I love Polo"

chemiefreak
  • Themenstarter

Moin,

meine Freundin und ich wollten uns ein Kaputzenpulli für ein Treffen machen wo auf der Vorderseite unser Name steht und auf der Rückseite ein Polo Umriss.

Irgendjemand hier hatte mal in seinem Profil ein Foto wo stand "I love Polo" und dadrüber ein Umriss vom Polo. Find dieses Foto nirgens mehr, weder bei der Suche noch bei Google.

Wenn jemand weiß, wo dieses ist, bitte antworten.

Danke



Von welchem Modell suchst du denn die Umrisse?
86C - Coupe oder Steili
2F - Coupe oder Steili
6N
etc. etc.


ich hab son bild in meinem profil, aber mit ner miesen qualli



2F Coupe und Derby wären nicht schlecht!

mfg chris


chemiefreak
  • Themenstarter

naja ich fahre ein 6n. Sorry das ich das vergessen habe, zu schreiben.

Genau NelsoNTBD, das bräuchte ich nur in besserer Qualität. Soll als Größe Din-A 4 auf den Rücken eines Schwarzen Kaputzenpullovers/Jacke mit Neongrünen Reisverschlüssen

Wenn das Foto jemand in besserer Quali hätte würd ich mich sehr freuen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen