vw teilemarkt

AS86's Polo Car Fake

.allstar
  • Themenstarter
.allstar's Polo 9N3

Original




Fake


So soll mein Polo in paar Monaten aussehen.



Würd noch den scheibenwischer cleanen,also weg damit




Duplex geht mal garnicht



.allstar
  • Themenstarter
.allstar's Polo 9N3

Habe mal die Tagesversion gepostet
@ Sinister_Grynn das ist Geschmackssache.
Ich finde geil.


Ja macht schon was her aber wenn dannnichts vorwärts geht,... irgendwie lächerlich!

Will dich net persönlich angreifen


.allstar
  • Themenstarter
.allstar's Polo 9N3

Zitat:

aber wenn dannnichts vorwärts geht,... irgendwie lächerlich!


Also gibt genug Autos die wenig PS haben und Duplex haben, solche Auspuffe sind doch nicht nur Autos ab 200PS vorbehalten, wenn es schön aussieht soll man so was anbauen habe ja nur zu zeit das normale aber werde mir so ein Duplex dran machen. ^^


Jaa und genügend Leute haben einen Riesenspoiler drauf, wobei sich das seid MantaManta wieder etwas beruhigt hat, wird wohl Zeit für Manta Manta 4 oder so xD nur diesmal mit Duplexanlagen an Autos unter 100 Ps


ich würd so machen


foto012l.jpg
foto012l.jpg

.allstar
  • Themenstarter
.allstar's Polo 9N3

Ja das Kennzeichen wollte ich auch so machen nur wie mache ich das dann mit der Beleuchtung.



Selbstleuchtendes Nummernschild


.allstar
  • Themenstarter
.allstar's Polo 9N3

gibst es welche bei ebay und nach was muss ich suchen?^^


3M Nummernschild 3M ist die Marke, ich hol mir soeins


Also wenn du schon,so einen umbau vor hast dan würde ich es auch gscheit machen.

würd ne kennzeichenmulde in die stoßi einarbeiten.schön tief drin.dann kannste oberhalb die orginalen kennzeichenbeleuchtung nehmen.
http://www.polotreff.de/data/forum...hp?IID=103898


Naja, da finde ich das SLNS von 3 M schon schicker,...
und "gescheiter" ist es auch da es besser wahrgenommen wird und gleichmäßiger ausgeleuchtet ist, als diese Sterbelampen vom 6N


.allstar
  • Themenstarter
.allstar's Polo 9N3

Zitat:

als diese Sterbelampen vom 6N


haha ja die leuchten auch schön hell
Wieso müssen die hinten leuchten und vorne net.


Zitat:

besser wahrgenommen wird und gleichmäßiger ausgeleuchtet ist


die ausleuchtung,wäre mia egal.

und so ein selbstleuchtendes kennzeichen ist einfach zu auffällig.

passt einfach nicht zum polo


Naja, wenn vorne einen überfahrst ist es schon egal ob er dich sehen kann, wenn er jedoch überlebt kann er dein Nummernschild hinten noch aufschreiben

Edit:

Naja da sind wir wieder beim Thema Geschmackssache, ich sage ja auch ne Duplex gehört an einen Sportwagen und nicht an einen Kleinwagen

Jedem das Seine

Edit:

finde das sieht gut aus:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Zitat:

    und "gescheiter" ist es auch da es besser wahrgenommen wird und gleichmäßiger ausgeleuchtet ist, als diese Sterbelampen vom 6N


    blödsinn...
    erstens ist das ne kz mulde von nem golf 4....und außerdem hab ich led soffitten drin, das sieht richtig geil und hell aus...


    hää? lern erstmal lesen @ Tobi-N


    Kannst ja gleich schreiben

    blödsinn ich hab 4 x 1200 Watt Flutlichtstrahler auf mein Heck gerichtet, das ist richtig geil und Hell *gröööhl*


    Zitat:

    wird und gleichmäßiger ausgeleuchtet ist, als diese Sterbelampen vom 6N


    warum soll es nicht gleichmäßig ausgeleuchtet sein. das kann man ändern..und mit den richtigen leuchtmitteln sind es auch keine sterbelampen.
    so besser?


    Ja geht doch

    Wir haben nur um die Möglichkeiten geredet, ich finde es ist eine gute Möglichkeit für die NS Beleuchtung, die normalen würd eich mir nicht mehr verbauen, zB bei meiner Dietrich Heck Stossi, geht garnet


    geschmackssache

    genauso wie die duplex



    bei karren mit leistung unverichtlich aber bei so nem kleinem polo mit wenig leistung (damit ist auch der gti gemeint, im vergleich zu bmw m3 etc^^) find ich das nicht passend.


    Ja es geht vielweniger nicht ums Auto sondern ums Design von dem Auto meinetwegen kann ein 90 Ps Sportwagen auch ne Duplex haben aber an einem Polo neee


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen