vw teilemarkt

km/h Abweichung Polo 6n Tacho in Golf 3

yamztyle
  • Themenstarter

Moin,

hab mal ne Frage, ich hoffe mal das ich hier in diesem Unterforum richtig bin^^...

Hab noch nen Golf 3 mit Quarzuhr, tja, da liegt der Gedanke nahe mal einen mit Drehzahlmesser nachzurüsten

Da ich günstig an einen Polo 6n Tacho rankommen könnt (natürlich alte ZE) der ja auch passen würde, frag ich mich halt wie das mit der Genauigkeit steht.

Der Tacho geht von 0-200 und DZM bis 6000...
im Golf ist ein brachialer 1.4 Liter Motor mit satten 60PS eingebaut
der Originaltacho geht bei ihm von 20-200 und von 12 bis 12 (Uhr)

Nuja, ich will ja nicht das ich bei Tacho 50 mit dem Polotacho echte 70 fahre oder so oO
Hat jemand ne idee inwiefern der Tacho geht? Wegstreckenzahl keine Ahnung...weder von meinem noch vom Polo..

Falls es interessiert, Reifen sind 175/70R13

Mfg yamztyle



polotreff.de
#2 - 15.05.2010km/h abweichung bei tacho polo 6 n tacho abweichung polo 6n km h km/h abweichung tacho golf 3 tacho genauigkeit polo 6n tacho wegstreckenzahl golf 3 tacho abweichung tachoanzeige abweichung vw polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen